Habe ich genug Kraft ein blaues Auge zu schlagen?

11 Antworten

Dafür muss man nicht trainieren und auch nicht besonders stark sein. Ein leichter Stoß auf die richtige Stelle reicht aus.

Das hat mein damals 4-jähriger Enkel mal aus versehen bei mir geschafft.

Ja. Das ist nicht besonders schwer. Das kann im Prinzip jeder.

Die Schwierigkeit ist eher das Auge "richtig" zu treffen. Das kann im wahrsten Sinne des Wortes "ins Auge gehen"!

Ja, wenn du die richtige Technik hast und triffst, ist das kein Problem. Dazu braucht man nicht unbedingt Kraft.

ich glaube, jeder hat die Kraft ein blaues Auge zu schlagen. Dazu braucht es sicher nicht viel, da die Region um die Augen sehr empfindlich ist, und die Haut dünn. Also wenn du nicht gerade daneben schlägst, kriegst du das bestimmt hin. Aber warum willst du jemandem ein blaues Auge schlagen??