Was für eine Ausrede könnte man benutzen,weil man wegen etwas geweint hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht sagen , dass dir z.B etwas auf den Fuß gefallen ist oder so :)

Du hattest etwas in deinen Augen..

Du hattest wegen einem lustigen Video einen lachanfall, dass dir die Tränen aus den Augen kamen

Du hast ein sehr trauriges Video gesehen

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

Mit 18 oder früher von Zuhause ausziehen?

Hey,

ich hätte mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema. Ich stelle diese Frage weil ich die letzen Jahre ziemlich viele Probleme Zuhause habe mit meiner Familie und vorallem mit meiner Mutter. Ich möchte so früh wie möglich von Zuhause ausziehen. Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt. Ich habe seit Monaten einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Er ist volljährig und besitzt eine eigene Wohnung. Ihm würde es sowieso ziemlich gut passen wenn man sich die Miete teilen könnte. Von dem her würde es kein Problem geben wohin ich ziehen müsste. Es ist generell sowieso nur 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Mit 18 werde ich definitiv ausziehen. Gibt es eventuell andere Methoden wie ich es auch früher schaffen könnte.

Und 2. Frage wenn du mit 18 von zuhause wegen Streit oder sonstigem ausgezogen bist... wie war danach das Verhältnis zu deinen Eltern? Mein aktuelles Verhältnis ist mehr als bescheiden und ich bin der Meinung schlimmer werden kann es nicht mehr. Trotzdem dhabe ich Angst vor diesem Schritt. Es handelt sich im Moment auch nicht mehr um kleine Streitigkeiten zwischen Mutter und Tochter sonders wirklich und verletztende und agressive Konflikte aus dem keiner glücklich raus gehen kann. Es wurde viel geweint und geschrieen. Danke schon einmal im vorTochter

...zur Frage

ist es normal wegen noten zu weinen? :((

Hey! Ich bin 13 Jahre alt un in der 8.ten Klassen. Daher ich bald in die nächste Schule komme muss ich natürlich ein gutes zeugnis habem. Im normal Fall bin ich einen 1er und 2er schülerin. Doch gestern hatte ich meine erste Klassenarbeit in mathe und ich weiß das ich sie versaut habe... Mir fällt das den ganzen Tag schon ein und vorher habe ich einfach nur geweint.

Jetzt zur Frage: Ist das normal das mich das so fertig macht? Es liegt aber nicht an meinen Eltern. Es ist einfach weil ich das nicht wirklich gewohnt bin und ich halt ein gutes Zeugnis brauche...

Kann mir jmd. Tipps geben wie ich damit besser umgehen könnte? Ich weiß nicht was ich machen soll.. Lg...:(

...zur Frage

Meine Eltern sind gegen ihn..

Ich bin albanerin(17 und bald 18) und er kosovo-albaner, er wohnt in albanien, kann deutsch, hat sein abitur und sein bruder wohnt hier und studiert hier in deutschland. Als ich meine mutter erz habe das er KOSOVO allbaner ist hat sie sofort abgelehnt, hätte ich gesagt er ist nur albaner ist bin ich mir sicher würde sie sofort sagen: ja kein problem wir können ihn ja mal kennenlernen. Aber ihre angeblichen probleme sind nur das wenn wir sagen wir mal heiraten wollen müsste meine ganze familie aus albanien 1 1/2 std bis zu seiner familie fahren-.- wegen dieser 1 std fahrt drehen meine eltern voll durch, aber ein problem ist auch das er KOSOVO albaner ist und das andere dann über uns lästern ich will meine familie nicht verlieren aber wenni ch mich für ihn entscheide wollen meine eltern mich nicht mehr......ich liebe ihn und er liebt mich, ich bin jetzt zu hause eingesperrt, darf nur zur arbeit und schule hab kein handy und haustelefon darf ich nur mit lautsprecher benutzen, meine freunde seh ich nur ganz kurz wenn ich sage ich geh zur arbeit und internet zugang hab ich auch nicht(nur jetzt) also quasi wie im gefängnis, was für möglichkeiten habe ich...wie könnte er nach deutschland kommen ohne das er fliehen muss oder so, denn er spricht deutsch und hat sein abitur wie könnte er hier studieren das er auch für immer bleiben kann? Denn wäre er wenigstens hier wäre alles erstmal viel leichter..Ich weiß das er mich heiraten könnte und dann kann er hier bleiben aber (ich zweifel zwar nicht aber will auch nummer sicher gehn um auch meine eltern überzeugen zu können) meine eltern sind halt auch der meinung das er vllt einfach nur nach deutschland will, aber er hat mir auch angeboten das ich nach albanien ziehe

bitte hilft mir!

...zur Frage

gute ausrede für meine eltern dass ich nicht in die Schule muss!?

Hey, ich bin in der 8. Klasse und schreibe heute 3 arbeiten, zwei tests und ein Referat das ist doch niemals zu schaffen soviel zu lernen ich habe auch schon mit meinen Lehrern darüber gesprochen aber die haben kein Verständnis dafür...und deshalb brauche ich eine gute ausrede für meine Eltern dass ich nicht in die Schule muss also auf krank tun. Nur leider sind meine Eltern so streng das ich ihnen schon auf die Füße brechen muss damit sie mich zuhause lassen also solche einfachen ausreden wie Kopfschmerzen oder bauchweh nützen nichts könnt ihr mir gute ausreden sagen oder Tipps wie man krank aussieht? Oder auch vllt. Tipps wie man sich übergeben muss? Bitte hilft mir ich habe schon heulkrämpfe bekommen ich weiß nicht mehr weiter.. Vielen lieben dank für die antworten

...zur Frage

Ausrede Sex?

Hallo, und zwar mein Freund wollte mit mir Sex doch ich wollte nicht es hat keinen Grund einfach so, und er wollte den Grund wissen WARUM ich nicht wollte bzw. (will) Und er will es immernoch wissen was könnte ich sagen habt ihr vielleicht gute ausreden außer ( Kopf schmerzen, Bauch schmerzen überhaupt schmerzen oder hab meine tage )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?