Sind alle blauäugigen miteinander verwandt?

7 Antworten

natürlich. alle blauäugigen sind mit Adam und Eva verwandt, öhm, die die andersfarbäugigen übrigens auch

Alle meschen sind quasi miteinander verwandt. Eva und adam haben kinder gezeut. Ihre kinder gemeinsam auch und das ging immer so weiter ;) also sind wir alle brüder und schwestern. Ok das ist jetzt religiös und net wissenschaftlich. Wissenschaftlich lautet die antwort nein sonst wären jaauch alle blau- grün- grau- braunaügigen usw. miteinander verwandt sein. Aber überleg doch mal. Ich z.b. hab grüne augen und mein vater blaue. Das würde ja heißen nur weil ich grüne augen hab bin ich nicht mit ihm verwandt. O.o

Im grunde sind alle menschen miteinander verwandt über zigtausend ecken.