Stehen Braunäugige immer auf Blauäugige und Blauäugige auf Braunäugige?

13 Antworten

:D Darüber habe gerade gestern mit einer Freundin diskutiert. Und wir sind zum Entschluss gekommen, dass du eher Leute aus deinem Kulturkreis gut findest, und die Tatsache, dass das dann gleichzeitig die gleiche Augenfarbe ist, ist egal.

Nein, dafür gibt es keinen Beleg.
Aber lass dich dennoch nicht entmutigen als "Alltags-Psychologe" bzw. Verhaltensforscher! (:-)

Das ist vollkommen egal manche mögen die eine augenfarbe manche die andere

Vielleicht ist das öfters so...aber nicht immer ;-)

Nein ist nicht immer so... Ich sowie meine Freundin haben beide blaue Augen... Und ich kenne viele, bei denne das auch so ist.