wenn man ein "Blaues Auge "hat...was nimmnt man da am besten für ne Ausrede?:-)

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ausreden glaubt meist keiner, und das, was dann hinter deinem Rücken getuschelt und vermutet wird, ist oft schlimmer als das, was tatsächlich passiert ist...

mach nen Spruch wie "ihr müsstet den anderen mal sehen", aber wenn einer direkter nachfragt, würde ich ehrlich antworten...in zwei Tagen reden die schon wieder über was ganz anderes...

Ich wollte Fenster putzen und habe das Gleichgewicht verloren und bin aus versehen auf die Faust meines Partners gefallen.

Wenn du eine Ausrede brauchst, ist es am wichtigesten die Wahrheit zu sagen. Löse dich aus der Situation!

Taucherunfall. Ich bin mal meinem Vordermann zu dicht hinterhergetaucht, da hat er mich mit seiner Flosse erwischt. Ich sah 3 Tage aus wie der Hund von den Kleinen Strolchen (wie heißt der eigentlich?).

Gegen einen Dampfer geschwommen, beim Hochsprung mit einer Boeing kollidiert, mein Kungfu - Gegner hatte nur diese eine Chance, beim Teetrinken den Löffel nicht aus dem Glas genommen, ...

Die Kollegin meiner Mutter hatte immer mal ein blaues Auge, weil ihr Mann sie geschlagen hatte. Sie hat dann gesagt, dass sie die Kellertreppe runtergefallen sei. Oder sie hatte die Stühle verkehrt auf dem Tisch und habe nicht aufgepasst und ein Stuhlbein reingerammt.

Du hast eine gelangt bekommen. Das erspart Dir die peinliche Wahrheit zuzugeben, dass Du keine Treppen gehen kannst ;-)

Gib es einfach zu, daß Deine Frau Dich vermöbelt hat, damit kannst Du viel Mitleid erregen.

lol

0

Beim sogenannte Brillenhämatom glaubt dir sowieso keiner, dass es anders als durch einen Faustschlag entstanden sein könnte. Ich hab mir mal eins durch einen Fahhradsturz zugegezogen, wenn ich dann die Wahrheit erzählt hab, kam nur ein "jaja, ist klar".

du kannst sagen das du gestolpert bist und gegen die türklinke geflogen bist

Ich bin gegen irgendwas dagegen gelaufen. ausversehen ;)

Ich hab ein paar auf die Fresse bekommen... Sag doch einfach die Wahrheit...

lol..danke:-)

0

Der andere sieht schlimmer aus

xD das is immer noch die beste aussage xD

aber ich hab wenn das mal vorgekommen ist immer gesagt hab mich mit nem freund geprügelt zum spaß uns war langweilig und das is dann ein bisschen ausgeartet :D

0

hab mal erzählt ich sein gegen den schrank gelaufen..

Musste meine Frau verteidigen, Habe die Welt gerettet, Habe einem kleinen Jungen geholfen

Keine Sorge, meine Frau schlägt mich nur sehr wenig...

Ausreden kommen da eigentlich immer schlecht und jeder tratscht über dich hinter deinem Rücken.

Geh den Fragen einfach mit einem charmanten Lächeln aus dem Weg.

Und der Spruch " Treppe runtergefallen" ist ganz schlecht. :)

bist hingefallen..das übliche halt ^^

oder gegen die türkante gelaufen..

Bin gegen eine Tür gelaufen, oder Schrank

Das deine Frau und du ne heiße nacht hattet ;o)

Was möchtest Du wissen?