Ich persönlich würde die Landstrasse probieren. ca 40 % kürzer, das ist ne Menge. Um das auf der Autobahn rauszuholen, musst du ganz schön drauftretten, und dann geht der Benzinverbrauch durch die Decke. Auf der Autobahn fährst du am mit geringsten Verbrauch wenn du ca 110 nicht überschreitest, wenig beschleunigst und vorausschauend fährst, z.B. frü vom Gas wenn andere langsam werden, rollen lassen. So schaffe ich am Morgen von Düsseldorf nach Ratingen 4, 8l mit einem BMW 120d. Auf ner Landstrasse mit leichtem Fuss geht das noch mal 0,3 Liter besser. Aber auf nachtleerer Autobahn kann ich den Wert auch spielend verdoppeln.

...zur Antwort

Wenn dein Handyladegerät Adapter z.B. die vollen 12 Volt braucht, die Kontrollleuchte im Anzünder aber schon bei 10,5 V leuchtet, könnte die Autobatterie leer sein.

...zur Antwort

Zu solch einer kräftigen Suppe würde ich einen Rotwein reichen. Nero d'Avola z.B.

...zur Antwort

Das Problem liegt nich an den Gummis sondern an der schlechten Isolationsfähigkeit der Scheibe. Sonst wären die Fenster ja nur am Rahmen beschlagen. Ein kleines bisschen Physik. Du, deine Pflanzen, deine Haustiere und alles was lebt (ach ja Kochen auch) atmet Wasser aus, das seiht man nicht, weil ne ganze Menge Wasser in die Luft passt. Allerdings: Je kälter die Luft, desto weniger Wasser passt rein, also fällt Wasser an kalten Stellen aus und bildet Tröpchen. Das ist dein Beschlagen.

Da helfen nur neue Fenster, noch öfter Lüften oder ausziehen.

...zur Antwort

Am ersten Arbeitstag fing meine Arbeit als Verkäuferin um 9 Uhr an. Ich erschien pünktlich . Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zeigten mir alles. Meine Tätigkeit bestand hauptsächlich aus Einräumen. Mit einem Wagen transportierte ich die Waren . Ich schnitt die Karton mit einem Messer auf und sortierte die Ware die dort drin waren auf dem richtigen Platz ein. Manchmal musste ich die Regale aufräumen. Die neuen Waren mussten immer hinter die alten Waren gelegt werden. Die leeren Karton warf ich in die Papierpresse. Ungefähr einmal in der Woche, eine Stunde lang, machte ich die Kühlräume sauber. Pausen durfte ich bis eine Stunde machen, und zwar ab 11 Uhr wenn ich um 8 Uhr kam oder ab 14 Uhr wenn ich um 11 Uhr kam.

Puh, das waren über 30 Fehler

...zur Antwort

Berechnen kann man das nicht, aber durch nachdenken herausfinden. Das Wasserstoff ein wertig ist muss man einfach wissen. Dann ist Sauerstoff zweiwertig (H2O) Dann kann Kupfer ebenfalls nur zweiwertig sein. Wäre Kupfer einwertig hiesse es ja CU2O in der Summenformel.

...zur Antwort

Hallo hier geht es nicht um Quittungen (Bons) sonder um Bonds. Bonds ist ein englischsprachiger Begriff für ein festverzinsliches Wertpapier. Bei den Euronbonds um so eine Art Bundeschatzbrief, der aber von der EU ausgegeben wird. Haften würde dann die ganze EUROZone.

...zur Antwort

Creme double ist süsse Sahne, nur mit höherem Fettanteil. Nimm Haltbare Sahne zum Kochen und etwas mehr als im Rezept angegeben. Kann gar nicht verstehen, dass es das bei Euch nicht gibt, gibt es in jedem Real und bei Rewe. Wo wohnst du denn ?

...zur Antwort

Hallo, geht noch viel einfacher: Einen Klebestreifen befestigen, unter dem ein reißfester Faden liegt so dass er noch hin- und her bewegt werden kann. einer Helfer hält die Flasche, die andere Person bewegt den Faden hin und her, unter Zug, so ca eine Minute. Dann die Flasche schnell in kaltes Wasser tauchen, sie zerspring an der Stelle, wo sie durch den Faden erhitzt wurde. Ein bischen aufpassen, sonst fliesst Blut.

...zur Antwort