Augenfarbe grün, Eltern blau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich

In dir stecken mehr Gene, als von deinen Eltern.

Allerdings sehen sie für mich mehr nach blau aus

MyBunnys 
Fragesteller
 06.03.2020, 18:23

In Tageslicht sehen sie hellgrün aus und mit Blitz fotografiert eher blau grün.

Ich frage auch nur, weil im Internet immer nur stand, dass das nicht geht.

Maleficent666  06.03.2020, 18:26
@MyBunnys

Natürlich geht das

In dir steckt auch deine Vorfahren drinne^^

MyBunnys 
Fragesteller
 06.03.2020, 18:32
@Maleficent666

Ok, danke für deine Antwort:)

Sie sind eher grau finde ich. aber das kann schon sein!

MyBunnys 
Fragesteller
 06.03.2020, 18:26

Danke für deine Antwort:)

ja bei Fotos mit Blitz sehen sie schon eher grau/ blau aus. Im Tageslicht sind sie aber eher hellgrün.

bei mir genauso. Aber vieles andere stimmt wieder mit Eltern überein, nur die Augenfarbe nicht.

Ich finde ja du hast grün/blaue Augen.

Schau online mal nach man kann sich ansehen wie wahrscheinlich es ist eine gewisse Augenfarbe zu bekommen wenn die Eltern zum Beispiel blau haben.

MyBunnys 
Fragesteller
 06.03.2020, 18:25

Ja auf Bildern mit Blitz sehen sie grün/ blau aus und in Tageslicht eher hellgrün:)

Danke für deine Antwort:)

Die müssen nicht von deinen Eltern abstammen. Wohl möglich dass z.B wer von deinen Großeltern dieselbe Farbe hat wie du