zwei-farbige Augen... normal oder Problem?

Mein Auge ;) - (Augen, Farbe)

11 Antworten

Normal ist es nicht, aber auch nichts schlimmes. Bist halt was besonderes.

Das ist ein wunderschönes Auge!

Du hast übrigens Iris-Heterochromie! Das hab ich nämlich auch. Ich hab ein grünes Auge, und das andere ist zu 2/3 blau und 1/3 grün (ähnlich wie bei dir). Das ist vollkommen ungefährlich. Es ist einfach nur eine Pigmentstörung der Iris. Tritt bei Menschen seltener auf als bei Tieren. Ist auf jeden Fall ein Hingucker!

Das hab ich auch, und ich war immer ziemlich stolz darauf! Kannst du auch sein, sowas ist recht selten und definitiv etwas besonderes! Was für Kommentare musstest du dir denn da anhören? Ist doch mega schön sowas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele die so braune /andersfarbgie Stellen im Auge haben... ich finde das nicht schlimmm, ist etwas besonderes, weil man dann immer von anderen zu unterscheiden ist.. sei froh sowas zu haben, besser als normale blaue Augen wie viele andere ;)

Lisaa97
Fragesteller

ja das stimmt schon ;)

David Bowie hat komplett verschiedene Augen. Eins blau,das andere grün,glaub ich.. Der ist schon alt und bei bester Gesundheit.