Ausreden um mich mit meinem Freund zu treffen?

1 Antwort

Sprich dich mit einer guten Freundin ab, sodass deine Eltern da ggf. auch anrufen können...wenn sie das tun, kann deine Freundin nämlich sowas sagen wie..."ist grad auf Toilette, ruft gleich zurück " und dir Bescheid sagen, das du da anrufen musst, ohne das deine Eltern groß was mitbekommen.

ShitHappines
Fragesteller

Danke 😋

BellaBoo  03.04.2016, 23:19
@ShitHappines

war auch mal 14 *g* und da ich ältere Schwestern habe musste ich auf alles vorbereitet sein...meine Eltern kannten ja schon einige Tricks ! Das frustriert allerdings meine Kinder *lach*