Eltern Ausrede?

5 Antworten

Etwas, dass deine Eltern in deinem Alter nicht erfahren dürfen, solltest du nicht tun.

Ohne Wissen Deiner Eltern solltest Du da keinesfalls hingehen. Man weiß nie wer sich auf solch einer Hüttenparty alles aufhält. Deine Eltern sollten schon kontrollieren können, ob Du pünktlich wieder zuhause bist.

Als 14-Jährige würde ich am Abend nicht in einer "Hütte" feiern gehen. Wenn da viel Alkohol im Spiel ist, kann viel schief gehen. Es werden da und dort Fotos vielleicht gemacht und nach und nach kommt das irgendwann raus

Sage das du mit einer Freundin was machst, die dort hin geht. Ihr trefft euch mit anderen.

Das Mädel sollte natürlich davon wissen.

Toni2023  27.01.2023, 16:24

Nicht sehr klug, einer 14jährigen solche Tipps zu geben, sorry...

Du würdest ein sehr hohes Risiko eingehen...bei euch kennt jeder jeden..Du gehst zu ner Freundin- fertig...dass du anschliessend MIT ihr" mal kurz" dahin gehst...und natürlich nicht lange bleibst...musst du ja nicht an die Bimmel hängen..