Wer kennt gute Ausreden, um nicht auf eine Feier gehen zu muessen?

6 Antworten

Hallo, ich sage immer , dass ich schon vorher etwas ausgemacht habe und ich das nicht verschieben kann.. oder du sagst einfach du bist krank?! :))

LG Muffin222

Sag deine Oma liegt schon lange im koma und genau an diesem Tag werde die Geräte abgestellt und du möchtest dich von ihr verabschieden und hast keine Lust nachher noch auf eine Geburtstagsfeier zu gehen (funktioniert nur wenn dich die person nicht gut kennt)

Oder du musst mit deiner Katze zum Tierarzt (funktioniert nur wenn du eine Katze hast)

Du kannst auch krank werden oder einen Arztbesuch erfinden

Kommt aufs alter an; Als jugendlicher geht immer: stress mit eltern. Als erwachsener: bist leider schon wo anders eingeladen oder du bist schlichtweg krank, damit es realistisch wird setz einfach ein medizinisches fachworter wie gripaler effekt ein. Dann bist du fein raus und es ist glaubhaft.... ;-)

Z.b. das du krank wärst oder auf geschwister bzw.verwandte aufpassen musst.oder das du nen arzttermin hast oder schon was mit einer anderin freundin/einen anderen freund was an dem tag ausgemacht hast.aber ganz ehrlich ich finde das irgendwie total fies...so schlimm kanns ja wohl nicht werden.

Erkältung, irgendwas wichtiges zu tun... Was ist es denn für ne Feier?