Morgen Familienfeier - Ausrede?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach die Wahrheit! Es gibt keine bessere Ausrede als die Wahrheit ;) Ich gehe auch nicht oft auf Familienfeiern. Wenn mich jemand fragt wieso ich nicht komm, sage ich ihm die Wahrheit, und zwar weil ich keine Lust habe.

wenn die 11 hinter deinem nick dein alter is musste wo hin,aba ansonsten sag das du kein bock hast,was soll den schon passieren?? keine üeier zum geburtstag??

Sag einfach nein.. muss dir doch nichts einfallen, habe ich jahrelang gemacht allerdings weil ich immer bekifft war ^^

verdammtnochma man muss ja nich überall hin :))

0

Wie kann ich ein Treffen am besten absagen?

Morgen habe ich ein wichtiges Treffen und kann aber nicht kommen. Die Ausrede wegen einer Krankheit, kann ich nicht benützten. Ich brauche eine schnelle Hilfe!

...zur Frage

Gute Ausrede für Sport.?

Also es ist jetzt nicht so, als würde ich immer Sport schwänzen, aber wir machen Morgen und Übermorgen Basketballprüfungen und ich bin neu in der Klasse und irgendwie ist das eine ziemliche scheiß situation in den Teams zu spielen.Da ich eh nur rumstehe, ,muss ich eh nicht mitmachen, nur ich brauche eine ausrede, die für zwei tage gilt. Weiß einer was? Oder was man sich selber noch " antun " kann... Oder wie man sich den Finger selber prellen kann ?

...zur Frage

brauche dringend eine gute ausrede in der arbeit.....

also ich muss freitags im praktikum immer bis halb 7 arbeiten diesen freitag hab ich gesagt dass ich ein friseurtermin hab damit ich früher gehn kann da ich noch etwas wichtiges für einen freund besorgen musste. ich hab es nicht geschafft bis jetzt zum friseur zu gehn und montags haben alle immer zu was kann ich meinem chef sagen wenn er mich drauf anspricht warum ich nicht beim friseur war ????

...zur Frage

Kennt jemand eine Ausrede für eine Operation?

Also... Ich werde in ein paar Wochen am Penis operiert und es wär mir halt peinlich das meine Freunden zu sagen. Kennt jemand eine gute Ausrede zb. dass ich irgendwo anders ne Op hatte oder so was ähnliches weil ich muss danach ja eine Woche zuhause bleiben. Erkältung und ähnliches geht nicht weil ich war in letzter Zeit ziemlich oft krank. Die Ausrede sollte auch möglichst glaubhaft sein und nix schlimmes sein. Ach und ich darf danach 2 Woche lang nicht beim Sport mitmachen. Mir fällt echt nix ein brauche eure Hilfe xD

...zur Frage

Samstag Abend - Filmideen?

Hey
Samstagabend und im Tv lief/läuft nix :(

Hat jemand gute Komödien (keine Krimis, kein Horror) bzw eben Filme bei denen man gut lachen muss?
:)

Danke schonmal!
LG

...zur Frage

Keine lust auf feiern, ausrede?

habe eine freundin versprochen feiern zu gehen, habe also zugesagt, aber wegen dem wetter und so habe ich morgen doch keine lust feiern zu gehen, kennt jemand eine gute ausrede nicht hingehen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?