Morgen Familienfeier - Ausrede?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach die Wahrheit! Es gibt keine bessere Ausrede als die Wahrheit ;) Ich gehe auch nicht oft auf Familienfeiern. Wenn mich jemand fragt wieso ich nicht komm, sage ich ihm die Wahrheit, und zwar weil ich keine Lust habe.

wenn die 11 hinter deinem nick dein alter is musste wo hin,aba ansonsten sag das du kein bock hast,was soll den schon passieren?? keine üeier zum geburtstag??

Sag einfach nein.. muss dir doch nichts einfallen, habe ich jahrelang gemacht allerdings weil ich immer bekifft war ^^