Hallo zusammen :)

Tipps kannst du dir sehr gut im Internet holen, und auch in Foren nachfragen :)
Möchtest du denn Hobbymäßig Trainieren oder auf Turniere hin arbeiten? Weil wenn du es Just for Fun zuhause machst, dann lass die Leine doch einfach weg - das ist angenehmer für das Tier, selbst wenn es an Geschirr gewohnt ist.
Ob es Tierquälerei ist, hängt meiner Meinung nach sehr stark davon ab, wie
es praktiziert wird. Jedoch denke ich, dass die mehrheit der
Kaninchenbesitzer weiß, wie man mit Tieren umzugehen hat, und dies auch
verantwortungsvoll tut

Hier kannst du sehen dass alles auch ohne Leine total super Funktioniert

https://www.facebook.com/pg/Teddyb%C3%A4r-1742343739413715/videos/?ref=page_internal

...zur Antwort

Hallo zusammen :)

Die Rasse spielt keine Rolle, das Hängt stark vom chararkter ab, ob das Kaninchen mit macht und Spaß daran hat. Lebhaftere Rassen müssten sich deshalb tendenziell besser eignen, und das Kaninchen sollte einen gute Bezug zum Trainer entwickelt haben, bevor es los geht
Ob es Tierquälerei ist, hängt meiner Meinung nach sehr stark davon ab, wie
es praktiziert wird. Jedoch denke ich, dass die mehrheit der
Kaninchenbesitzer weiß, wie man mit Tieren umzugehen hat, und dies auch
verantwortungsvoll tut

https://www.facebook.com/pg/Teddyb%C3%A4r-1742343739413715/videos/?ref=page_internal

...zur Antwort

Hallo zusammen :)

Tipps kannst du dir sehr gut im Internet holen, und auch in Foren nachfragen :)
Möchtest du denn Hobbymäßig Trainieren oder auf Turniere hin arbeiten?
Ob es Tierquälerei ist, hängt meiner Meinung nach sehr stark davon ab, wie
es praktiziert wird. Jedoch denke ich, dass die mehrheit der  Kaninchenbesitzer weiß, wie man mit Tieren umzugehen hat, und dies auch
verantwortungsvoll tut

https://www.facebook.com/pg/Teddyb%C3%A4r-1742343739413715/videos/?ref=page_internal

...zur Antwort

Mach das besser nicht.

Aquarienkiesistnicht soooo arg teuer, und dafür wirklich geeignet.

Ganz sauber kriegst du sand durch durchspülen eh nie, und wenn er kalkhaltig ist eignet er sich nicht

...zur Antwort

Anscheinend schreibst du öfters schlechte noten in mathe - vielleicht hast du eine Mathe schwäche.
Wenn deine eltern die Note unterschreiben müssen, dann leg sie einfach auf den küchentisch mit nem zettel dazu, dass du dir nicht getraut hast es ihnen persönlich zu sagen weil du wusstest dass sie schimpfen werden und es ja auch eine schlechte note ist, du dich aber trozdem bemüht und dafür gelernt hast (das hast du doch?)
Evtl. kannst du in mathe-förderunterricht gehen, das wird manchmal an schulen kostenlos angeboten, oder du nimmst privat nachhilfe.
Falls in deinem freundeskreis Mathegenies stecken frag doch auch da um hilfe, z.b. zusammen hausaufgaben machen ist schon wirkunsvoll

...zur Antwort

Das kommt jetzt auch auf den Zeitraum an, den ihr zusammen seid ;)
Grundsätzlich würde ich sagen, du bist romantisch genug, da ich annehme dass ich noch nicht sooo lang zusammen seid.
Vielleicht steht sie eher aufs verbale und nicht auf Taten/Erlebnisse. Bau mal öfte so sachen ein wie "Ich liebe dich über alles mein Engel" "Du bist das wichtigste für mich, och möchte dich niemals verliehren" "Schatz, ich brauche dich soooo sehr" usw.
Das sagt mein Freund viel zu oft zu mir, aber in unserer beziehung (2 Jahre) bin ich die unromantische ;)

...zur Antwort

Sag deine Oma liegt schon lange im koma und genau an diesem Tag werde die Geräte abgestellt und du möchtest dich von ihr verabschieden und hast keine Lust nachher noch auf eine Geburtstagsfeier zu gehen (funktioniert nur wenn dich die person nicht gut kennt)

Oder du musst mit deiner Katze zum Tierarzt (funktioniert nur wenn du eine Katze hast)

Du kannst auch krank werden oder einen Arztbesuch erfinden

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung wie, aber anscheinend können Pferde in der Tierverwertung auch zu Straßenbelag verarbeitet werden. Grausam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.