Wann sollte man Anfangen mit Kaninhop?

2 Antworten

Hallo zusammen :)

Ich habe mit meinem sehr früh angefangen, um in einen Verein beitreten zu können muss das Tier mindestens 5 Monate alt sein (zumindest bei unserem örtlichen, jedoch schätze ich die Regelungen variieren). So lange dein Kaninchen mit macht und Spaß dran hat und du es nicht überforderst, spricht nichts dagegen, schon mit jungen Tieren zu üben.

Tipps kannst du dir sehr gut im Internet holen, und auch in Foren nachfragen :)
Möchtest du denn Hobbymäßig Trainieren oder auf Turniere hin arbeiten?
Ob es Tierquälerei ist, hängt meiner Meinung nach sehr stark davon ab, wie
es praktiziert wird. Jedoch denke ich, dass die mehrheit der Kaninchenbesitzer weiß, wie man mit Tieren umzugehen hat, und dies auch verantwortungsvoll tut

https://www.facebook.com/pg/Teddyb%C3%A4r-1742343739413715/videos/?ref=page_internal

Was möchtest Du wissen?