Finde mich zu dünn was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn es wie bei mir an dem Stoffwechsel etc liegt (1,62 und 49kg) dann Sport machen jnd nach dem Sport nimmst du einen massgainer shake. (1900kcal).
morgens frühstücken und zwar gut.
mittags möglichst Eiweiß reich essen
und abends dann etwas leichtes.

Sport ohne Ernährung und Ernährung ohne Sport funktioniert nicht, wenn du einfach einen guten Stoffwechsel oder was an der Schilddrüse hast. Sa hilft auch kein MC Donald. Ich habe nach 2 Wochen NUR MC Donald etwa 100 Gramm zugenommen. 😂

inzwischen mag ich meinen Körper, mache mehr Ausdauersport, da sieht man wenig und ich bin trotzdem sportlich. (:

hoffe ich konnte helfen

in liebe

Joschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Ernährung, aber immer noch gesund. Eventuell Kraftsport, um Muskeln aufzubauen

Ich finde dein Gewicht völlig normal! Ich bin 1,65m und wiege 45,5kg - 46,5kg

ich find dein Gewicht in Ordnung. Die Frage ist ja, ob du dich selber zu dünn findest?! Wenn du ein paar Kilo zunehmen willst, musst du einfach mehr essen. :)

selinabaum 24.10.2015, 22:48

Ja finde mich schon selbst ein wenig zu dünn und höre auch von Freunden etc das ich etwas mehr wiegen könnte weil ich früher mehr wog aber durch meine Arbeit etwas abgenommen habe

0

Geh zu MC Donalds :-D
Spaß du bist sehr dünn du kannst breiter werden wenn du im Fitness Studio regelmäßig trainierst

selinabaum 24.10.2015, 22:52

Bin 2x die Woche in McDonald 😂

0

Dein Gewicht ist doch nicht zu dünn? Ich bin ein Junge und bin 1.80 und wiege 51kg! XD

Donuts püriert mit Donuteinlage.

Mach sport
dadurch baust du muskeln auf und kriegst hunger :)

Was möchtest Du wissen?