Depressiv wegen Schule ( sie macht mich fertig)?

2 Antworten

wenn es wirklich nur an der Schule bzw. deinen Klassenkameraden liegt, dann rede mit deinen Eltern drüber und versuch die Schule oder wenigstens die Klasse zu wechseln.

Viel Glück

Frag mal deinen dad ob er mit dir zum Psychologen gehen kann

Hört sich nach Depressionen an

Ach bitte, nur weil man eine Downphase hat, hat man nicht gleich Depressionen 

0

kann ja sein ich weiß ja nicht ob das schon lange so ist

0
@AmyDu

Das geht schon knapp 2 jahre ich schätze nicht das es eine Phase ist :x

0

Wie ablenken bei Depression usw?

Ich habe keine lust zu schlafen wegen stress, kummer, depressionen usw. Egal was ich mache, macht es mir keinen spaß. Ich will mich grad ablenken, 4 stunden dannach gehe ich zur schule, aber hab kein plan was ich machen soll, die Zeit vergeht nicht. Ich hab auch schon vor alkohol zu trinken anstatt in die schule zu gehen, niemand kann mir helfen, paar freunde sind für mich da aber es geht einfach nicht, man kann mir nicht helfen, und meine mama nimmt es nicht so ernst, einmal hat die mich voll angeschimpft und geklatscht als sie mich weinen sah (bin fast 18) deswegen sage ich ihr nix mehr sie hat aber kein schuld trotzdem ist die die beste mutter für mich, auch wenn sie ihre fehlern nicht einsieht!! und ich weine immer heimlich und kämpfe mit mir selbst, tag zu tag werde ich schlimmer, deswegen ist meine beziehung auch fast kaputt ich sage ihm sachen die ich garnicht sagen sollte.

Ich schlafe immer nur nach der schule paar stunden und das wars auch schon, und wache auch voll oft auf, träume auch von meinen problemen ;( .. Ich weis echt nicht weiter ich habe soviele probleme, einfach sooo viel, ich eckel mich manchmal von mir und ich hasse mich, wenn ich mit leuten rede bin ich voll aufgeregt weil es mir schwer fällt ins gesicht zu gucken, ich schäme mich obwohl ich sogar hübsch bin aber denke das ich hässlich bin:( aber ich will einfach so gerne all meine probleme löschen ich will wieder leben anstatt jedentag zu sterben und ich will das mein leben wieder normal wird, aber niemand weiß es. Ps: mein ganzes leben ist voll mit problemen, schule, familie, zuhause drausen einfach überall. Ich ersticke bald :((( Danke an alle die mich schätzen.

...zur Frage

Ich habe morgen so keine Lust zu Schule zu gehen der Grund ?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt gehe in die 8 und ich habe so keine Lust zur Schule weil ich bis 15 Uhr habe und meine Klasse und Schule einfach nur nervt ich kann einfach nicht hin gehen die mitschüler nerven voll was soll ich nur tuhen

...zur Frage

Ich kann nicht mehr- niemand mag mich, was tun?

Nach der Grundschule war ich ein sehr beliebtes Mädchen. Die ganze Schule kannte mich. Ich galt als hübsch und klug, hatte EXTREM viele Freunde, Leuten mit den ich zur Schule fuhr und wieder zurück und meine Klasse mochte mich. Irgendwann kam ein Mädchen in meine Klasse, welche nach kurzer Zeit meine beste Freundin wurde. Zwei Jahre lang, bis mir Leute erzählten, dass sie schlecht über mich redete und schlecht bei anderen macht. Sie war hübscher als ich und "freundlicher" kam sie bei den anderen auch an. So machte sie mich bei fast der ganzen Klasse schlecht. Mich hat das sehr kaputt gemacht weil ich als erstes meine Freundin und meine Klasse "verloren" habe. Mit den anderen Freunden von mir hatte ich kaum noch Kontakt, heute zu keinem einzigen von den. Alle gehen getrennte Wege. Ich bin mehrfach in Tränen vor meinen Mitschülern ausgebrochen - Alles nichts gebracht. Zwei Jahre später - neue Klasse. Jeder hatte Freunde in der Klasse, außer ich. Trotzdem war anfangs alles OK für mich solange mich niemand beleidigt oder sonst was. Um Freunde zu finden gehe ständig auf andere zu aber sie gucken mich nur komisch an oder möchten einfach nicht mit mir reden. Ich frage mich was mache ich falsch? Niemand mag mich obwohl ich keinem etwas angetan habe. Ich spreche wirklich gefühlt fast JEDEN an und frage ob die Zeit haben doch niemand hat Lust auf mich. Zu meinen alten Freunden habe ich keinen Kontakt mehr ich habe NIEMANDEN !!! Wortwörtlich :( jeden Tag denke ich über Selbstmord nach. Ich will nicht wieder beliebt sein aber ich möchte einfach nicht alleine sein. Egal ob in der Schule oder Freizeit ich brauche irgendwen der mich mag. Noch nie ist jemand auf mich zu gekommen - es wäre ein Wunder. Kann mir bitte irgendwer helfen, was ich tun kann, damit all das ein Ende hat? Seit 2 Jahren geht es mir schon so, wenn nicht sogar länger...

...zur Frage

Mein Bruder macht mit Absicht in die Hose. Was soll ich tun?

Mein kleiner Bruder ist 8 Jahre alt undin der 2ten Klasse. Er braucht keine Windeln mehr seit er 2 1/2 ist und nachts seit 3. Doch manchmal macht er sich einfach in die Hose wenn er keine Lust hat zum Klo zu gehen. z.B. wenn wir grad nen Film gucken und ich schon sehr wie er ständig sein Penis festhält und unruhig wird, denn sag ich immer das er bitte gehen soll und er denn so nein jetzt nicht er guckt ja grade.Und wenn man sagt das man doch sieht das er mal muss sagt er ist ihm egal und bleibt so lange sitzen bis er einpinkelt und guckt einfach weiter.Meistens deckt er sich einfach zu weil ihm ja "kalt" ist damit keiner das sieht und er nicht sich umziehen geschickt wird. Meine Mutter weiß auch nicht was sie mit ihm machen soll weil es ja nicht ständig passiert.Manchmal sogar 2-3 Wochen garnicht und dann gibt es wieder Tage da hat er garkeine Lust zur Toilette zu gehen.Sie war schon bei Kinderarzt und bei Psychologen mit ihm und ihm fehlt überhaupt nichts.

Mich nervt das richtig weil er das auch manchmal in der Schule Macht.Bei uns sind die beiden Gebäude von Grund und Oberschule mit einem Hof verbunden und jeder weiß ja das das mein Bruder ist.

Am Donnerstag hat er sich beim Sport unterricht ohne was zu sagen einfach eingepineklt und ich wurde dann rannbestellt.Er hat gesagt er das es ja schließlich nicht seine draußenhose war und es dann doch egal ist weil Mama ja eh heute die Sportsachen waschen wollte.

Die paar Freunde die er hat ist das egal und alle anderen die ihn ärgern wollen das er immer iihr traut euch das ja nur nicht

Wie kann das entlich aufhören?

...zur Frage

Einfach nicht zur Schule gehen?

Hallo ich habe keine Lust auf Schule wie Schwänze ich am besten?

...zur Frage

Ich habe keine Lust mehr in die Schule zu gehen (ich hatte noch nie Lust)?

Hey. Ich werde in der Schule gemobbt und habe einfach keinen bock mehr in die Schule zu gehen. Ich hab eh schon so kein bock darauf. Ich mache dann die meiste Zeit blau. Meine Mutter hat heute gesagt, dass sie nicht mehr in der "Schule" anrufen wird und mich krankmeldet. Warum versteht sie nicht, dass ich nicht mehr zur Schule will, weil ich nur angegriffen werde. Sie weiß das doch. Ist doch klar das ich da nicht mehr hinwill. Was soll ich tun? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?