Ausreden für die Eltern, wegen erstem Date?

6 Antworten

ich sag immer, dass ich was mit freunden unternehme, am besten welche, bei denen es unwahrscheinlich ist, dass meine eltern sie zufällig treffen werden.. wenn du nicht komplett lügen willst kannst du ja sagen dass der junge auch noch dabei ist:)

Du triffst dich mit einem Kumpel, geht zu einem Spiel oder unternimmt was, was etwas länger dauern kann und du nicht weißt, wann du wieder da bist. Am besten nicht zu viele Details erzählen, kurz und knapp genügt.

Naja- Noch ist dein Date doch nicht deine FreundIn?

Sage einfach die Wahrheit-du triffst dich mit einem 'Freund'In und nicht ich treffe mich mit meinem zukünftigen. ;)

Sag das du bei deiner besten Freundin übernachtest