Was sind die typischen Ausreden, wenn...

6 Antworten

Der Klassiker wäre: Schreib nicht ich melde mich schon bei dir.

Aber ganz ehrlich was soll das bringen? und oft sagen Menschen nach dem Date auch gedankenlos eine dieser "Typischen" Floskeln und wollen sich wirklich melden falls das gerade deine Angst ist.

Solltest du aber nur ein Register mit guten Sprüchen anlegen wollen, lass es bitte einfach so was ist Kindisch und unreif und sollte eig. ohne ausreden über die Bühne gebracht werden können!!!

Bitte fang du nicht auch mit Ausreden an. Sei ehrlich, dass du kein zweites Date willst, weil du nicht das Gefühl hattest, dass sich langfristig etwas daraus entwickeln kann. Punkt aus.

Willst du ne Abfuhr erteilen oder herausfinden ob du eine bekommen hast?Tut mir leid aber dass ist mir jetzt nicht ganz klar geworden, also falls du eine erteilen willst, dann stimme ich den anderen zu.sei ehrlich und/oder lasse den kontakt langsam zurückgehen...das wird dann schon deutlich, tu aber auf keinen fall euphorisch und versprich irgendwas und wenn er dich offen fragt dann sag was du denkst... klar ist unangenehem weil die andere Person vvielleicht ja trotzdem sympathisch war und man sie nicht 'verletzen' möchte, ist aber am besten so... falls du herausfinden willst ob du eine bekommen hast...Die menschen sind unheimlich kreativ in sowas, da kennt bestimmt jedes gutefrage.net mitglied fünf stück die sonst noch keiner kennt...:D

KP aber Frauen denken sich viel aus, weil sie viele Bewerber haben, haben sie immer Ausreden parat. Einfach iwas, ist weiblich, auch wenns unglaubwürdig ist!^^ So als ordentliche Frau sag die Wahrheit, dass da nicht viele Gefühle bei dir entstanden sind und dass du gern neue Jungs kennenlernen würdest

Es war ein schönes Treffen und du bist mir sympathisch, allerdings nicht wirklich mein Typ.

Tut mir leid...