Ich werde aus ihm nicht schlau? Hat er Interesse oder nicht? Ausrede oder meint er, was er sagt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kein Interesse 60%
Manche Männer brauchen einfach tagelang zum Antworten 35%
Interesse 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse

Also, natürlich kann es sein das er Kein Interesse hatte, und nur höflich sein wollte, aber dann stellt sich mir die Frage, warum er dann nicht einfach gesagt hat, dass es nicht geht, weil er zu beschäftigt ist, sondern sich darauf eingelassen hat. Also scheinbar hatte er doch Interesse.

Ich persönlich würde in deiner Situation ganz direkt fragen, ob er denn noch Interesse an einem Spaziergang hat. Weil das ja schon 1 Woche her ist, und das Treffen Schon in der Woche davor festgelegt wurde.

Aber im Endefekt musst du für dich entscheiden, was du in der Situation als nächstes tun willst. Außerdem kenne ich mich da eh nicht so gut aus, weil ich erst 13 bin. Ich hoffe, ich konnte dennoch en wenig weiterhelfen und wünsche dir nur das Beste.

LG Sepha

Manche Männer brauchen einfach tagelang zum Antworten

hier geht es um einen bisher einmaligen, flüchtigen kontakt.

der wird nun nicht grade auf prio 1 stehen, ganz besonders nicht, wenn man eh grade viel zu tun hat. naturgemäss werden frauen das anders sehen. mit interesse oder kein interesse hat das sicher erstmal gar nichts zu tun.

Und was soll ich jetzt machen? Warten oder nochmal nachfragen?

@Latra23

klar, frag nochmal oder ruf an. wer weiss , wo er deine nummer/mail hin hat :)

ich hab auch so manches vergessen, wenn ich stress hatte. wir männer konzetrieren uns eben manchmal auf unsere arbeit, dann fällt der rest über den rand. und meistens merken wir das nicht einmal.

@HarryXXX

Jetzt gleich oder soll ich die Woche noch ganz verstreichen lassen?

@Latra23

das macht keinen unterschied, möglicherweise arbeitet er am wochenende ja nicht, dann wäre das eine option.

ich bin auch so einer. wenn ich morgens los gehe, dann denke ich noch 10 mal daran, daß ich unbedingt irgendetwas klären muss. autowerkstat, TÜV, versicherung oder sonstwas. dann geh ich ins hamsterrad und abends um 21:00 fällt mir ein, dass ich genau das nicht gemacht habe. entweder mach ich meinen job richtig oder gar nicht. da gibt’s kein rum getue. ich hab schon mal 5 wochen gebraucht, um mir nen termin beim reifenhändler zu besorgen :)

Kein Interesse

Der Mann muss den ersten Schritt machen und die Frau ansprechen und erobern. Wenn ein Mann das nicht kann sollte er Single bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was man als wichtig empfindet, dem schreibt man auch. Alles andere ist in meinen Augen lächerlich. Solche Männer schiss ich direkt ab, damit ich meine Zeit nicht toto schlage. Weil meine Zeit ist mir kostbar, ständig auf mein Handy zu schauen.

Manche Männer brauchen einfach tagelang zum Antworten

Der hat dich wegen dem Stress auf der Arbeit bestimmt einfach vergessen. Wenn ihr eh nicht alle paar Tage schreibt, dann ist der Chat wohl einfach untergegangen ..

Schreib ihm am besten auf deine Handynummer .. oder ruf ihn vielleicht mal an und hinterlasse eine Nachricht. :)