Wie bekomme ich ein Date mit einem afghanischen Mädchen?

13 Antworten

Ich sage es dir ganz knallhart, bilde dir mal bezüglich von diesem afghanischen Mädchen keinerlei Schwachheiten ein und entgegen der eventuellen Meinung einiger User, es spielt auch nicht die geringste Rolle, wo sich diese Geschichte letztendlich abspielt, ob in Deutschland, auf dem Mond oder in Afghanistan oder wo auch immer. Entscheidend ist hier einzig und alleine, dieses Mädchen ist eine Moslemin und derweil es auch gerade mal 15 oder 16 Jahre alt ist, so hat es sowieso gegenüber ihren Eltern nichts zu bestellen. Die Religion behält ihre Gültigkeit unabhängig vom Wohnort und das ist eine traurige Tatsache die auch Du dir vergegenwärtigen solltest. Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du keine Probleme bekommen möchtest und dem Mädchen keine wünscht, dann lasse es sein.

TheTrollman  25.10.2015, 02:25

Wirklich toll, in einem Forum zu empfehlen, Intoleranz stillschweigend hinzunehmen. Wenn man nicht mal versucht etwas zu ändern, dann wird es auf dauer nur noch schlimmer werden. Fakt ist aber, dass Liebe nunmal Probleme verursacht und es vielleicht besser ist, wenn man diese durchmacht und dadurch abhärtet. Das einzige, was mir ein paar Sorgen macht, ist was ihr zuhause blühen könnte, falls sie sich darauf einließe, er hätte ja im schlimmsten Fall immer noch Eltern, die ihn da wieder rausboxen könnten, egal was ist

Agentpony  01.12.2015, 20:40
@TheTrollman

Bissel späte Antwort, aber: Das lässt sich alles schön sagen, Fakt ist, dass insbesondere Mädchen aus dem afghanisch/pakistanischen Raum besonders häufig Repression bis hin zu Gewalt und Mord erfahren müssen, wenn nicht das "korrekte" Prozedere erfolgt.

Normalerweise ist es sehr schwierig, viele sind zwar schon sehr aufgeschlossen, aber viele sind eben auch altmodisch und dann bestehen kaum Chancen.

Versuche dich mit ihr zu treffen.

Dann gehe zu ihren Eltern und rede mit ihnen, du wirst dann an ihrer Reaktion merken, ob es mit euch eine Zukunft hat.

Alles Gute *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

ist sie Muslima ?.. oder eine christliche Afghanin ?

sollte sie Muslima sein, ist es gemäß ihrer Religion nicht erlaubt, sich mit Dir zu "daten"...

Du kannst dann nur Interesse bekunden, sie heiraten zu wollen, und dieses Interesse durch Deinen Vater..o.ä. an ihren Vater/Eltern weitergeben.

Es könnte dann u.U. ein Treffen geben, wo ein "Mahram" von ihr dabei ist....ein zweites Treffen wird es NUR geben, wenn ihr euch nach dem ersten Treffen entscheiden konntet...

die Aussichten für Dich als "Nicht-Muslim" sind eher gering einzuschätzen, dass es ÜBERHAUPT zu einem Treffen kommt, aber das wird Dir Dein Vater ja dann entsprechend verklickern....

Sollte sie Christin sein... dann frag SIE einfach nach einem Date....

Aber dann verhalte Dich auch anständig !... gemäß christlicher Grundlage....

reden : ja !

berühren : nur unverfänglich.. also Shakehands,  Bussi auf Wange.. nee eher Wange an Wange..., untergehakt spazieren gehen... vielleicht ! aber nicht umarmt... na Du weisst schon.... :-)

befummeln: Nein !

Das wäre sicher ratsam, oder noch besser, rede zuerst mal mit dem Mädel, ob sie es überhaupt will, sonst bringt das ganze nichts

wenn die eltern nicht sehr streng sind wirst du schon eine chance kriegen aber ich kann dir keine hoffnungen machen