Über Whats App nach einer Verabredung fragen?

5 Antworten

Mach es lieber persönlich wenn sie allein ist

lucasky44
Fragesteller

Das Problem ist, dass sie fast nie alleine zu anzutreffen ist.

Burcu00  24.10.2014, 15:38
@lucasky44

Frag sie dan über whatsapp aber sag ihr dan auch weswegen du sie nicht persönlich fragst

Ich finde es nicht schlimm über Whatsapp nach einem Date zu fragen weil immerhin seht ihr euch dann eh, wenn du verstehst was ich meine. Aber wenn du dir sicher bist, dass sie dich mag, warum sollte sie dir dann einen Korb geben? Und auch wenn sie dir einen Korb geben würde, wüsstest du dann wo du bei ihr stehst, mach dir nicht so viele Gedanken über das was andere über dich denken. Good Luck!

Du kannst über whatsapp ja mit ihr chatten und herausfinden ob sie es mögen würde über whatsapp gefragt zu werden ...oder frag sie über whatsapp ob ihr euch mal alleine sehen könntet und frag sie dann😉 LG

Dann mach das, am besten ist es wenn du ihr schreibst ob sie Lust hätte rauszugehen, das würde genügen und auch dort kannst du sie ja dann unter euch fragen.

Wenn du es für einengute idde hältst und glaubst sie steht auch auf dich dann würd ichs machen