Soll und Wie kann ich ihn unauffällig nach einem date fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hast du denn einen (denk dir einen aus) Film im kino schon gesehen nicht? Schauen wir ihn zusammen an? Kino ist einfach spitzte ;)

Wenn Sie nicht weiß, dass es ein Date ist, ist es auch kein Date und dann wird sie Dich auch nicht als potentiellen Partner in betracht ziehen. Von daher ist ein Date, das kein Date ist, vollkommen sinnlos.

Hannibunny97
Fragesteller

es geht um ihn, ich bin die sie

In ein unauffälliges Gespräch verwickeln

Hey wie wäre es wenn du einen termin für ein Treffen findest zum film umschreiben an dem du weißt das die anderen beiden Mädchen keine zeit haben. Und dann sagst du einfach Oh schade das ihr nicht kommen könnt aber ich denke wir schaffen das dann auch alleine Dann hast du ganz schnell ein treffen nur für euch beide organisiert.

Hey ,

wirklich interessanter Frage. Ich hatte auch immer große Probleme bei diesem Thema aber was mir echt geholfen hat war das ganze Problem einfach mal visuell zu sehen... Da kam ich einfach mal auf die Idee nach Date ausmachen bei YouTube zu suchen und da gibt es echt gute Typen und hilfreiche Videos. Am besten fand ich persönlich das Video (

https://youtube.com/watch?v=R6krX6Bzco0

) hilfreicher oder sympathischer. Aber wie gesagt mein Tipp: Nicht nur Googlen sondern auch mal bei YouTube vorbeischauen. Da ist es echt gut und denkt irgendwie niemand dran.

Ralf