Komisch verhalten bei Date Entschuldigung?

5 Antworten

@ Chriss123122111

Wieso ist das denn so schwer, wenn du ihr sagst, dass du sie küssen wolltest und vor lauter Nervosität kein Wort herausbekommen hast.?

Na wenn sie das nicht versteht, dann kannst du gleich alles knicken.

Fange eine evtl. Beziehung (generell wenn man jemand kennenlernt), gleich mal mit der Wahrheit an und nicht mit Ausreden.

Sie wird ja denken du bist ein Weichei, dass du nicht den Mund aufmachen kannst, wenn du nach Ausreden suchst. Nervosität bei einem Date ist nichts, wofür man sich entschuldigen müsste. Dem Datpartner wird es auch nicht anders gehen.

Das kann man gut per Telefon klären und wenn ihr euch wieder seht, dann küsse sie und gut ist.

Du packst das schon, aber reden mussst du schon selber.

da du schon UNPERSÖNLICH schreibst... SMS sind unpersönlich.

wenn du schon nicht den mut hast, sie anzurufen, dann lass es lieber gleich....

Und anrufen is besser als SMS? Ich wollts ihr beim nächsten treffen sagen aber das dauert wahrscheinlich jzt etwas weil sie morgen in Urlaub geht

Wo ist das Problem ihr die Wahrheit zu sagen? Wenn du jetzt schon mit irgendwelchen Ausreden anfangen willst... Ohje.

Nein es is nur so dass ichs ihr nich per Mail sagen will ich sags ihr nächstes treffen aber halt eben nich per Mail

@Chriss123122111

Als ob das jetzt einen großen Unterschied machen würde. Schreib es ihr, und beim nächsten Mal machst du direkt Nägel mit Köpfe.

Sag du warst ein wenig nervös aber würdest dich freuen, wenn ein weiteres Treffen zustande kommen könnte.
Beim nächsten mal nicht komisch verhalten, sondern küssen.

Jep hab ich mir auch gesagt ^^ aber was soll ich jetzt als Ausrede sagen? Ich will ihr das nich über Telefon oder SMS sagen

@Chriss123122111

Sag dass du auf keinen Fall zu weit gehen wolltest oder sie bedrängen.
Dann weis sie das du ein respektvoller Bu bist.

Hör auf dich zu entschuldigen. Das war dein Fehler. Überspiel es jetzt irgendwie