Dessous?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Manchmal 11%
Nein 7%

9 Antworten

Ja

Rein optisch finde ich manche Dessous schon sexy und es kann die Ausziehphase bereichern. Das Auge isst mit!

Beim Sex selbst mag ich Dessous eher nicht so. Die stören eher, man kann sich verheddern, ist einfach nur völlig unpraktisch. Ich sehe da auch lieber nackte Tatsachen und spüre ihre weiche Haut. Kratzende Spitze oder so ist definitiv eher abtörnend und nicht wirklich anregend. Dessous sind fürs Auge, nicht fürs Anfassen!

Insgesamt würde ich sagen, werden Dessous weit überschätzt. Hübsche Unterwäsche, die man vor dem Sex auszieht, reicht völlig aus.

Aber ja, für besondere Anlässe bereichern Dessous die Verführ- und Ausziehphase.

Ja

Ich (M) finde, eine sportlich-schlanke Frau in einem sexy Outfit ist einfach auch ein schöner Anblick. Können Dessous sein, darf aber gerne auch etwas "spezieller" sein.

Ja

Ich liebe schicke Unterwäsche....hab selber extrem viele Sets, hab da einen richtigen Fable für

Wenn ich shoppen gehe ist immer mindestens ein Set, Body oder BH dabei 😅🙈

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja

ganz klares Ja, ich finde Dessous super schön,sehr reizvoll und attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

müssen aber classy aussehen. Nuttige Dessous sind nicht so mein Ding