Welche Dessous-Farbe mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schwarz 57%
Rot 20%
Weiß 14%
andere Farbe(n) 7%
Blau 2%
Rosa 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Würde mich für Schwarz mit Spitze entscheiden, aber auch andere Farben wie zum Beispiel Tannenbaum Grün gefällt mir persönlich sehr gut :)

Schwarz

Mein Freund mag am Meisten Schwarz oder Rot.

Schwarz

Ich mag schwarze Wäsche mit Strapsen an ihr, erstens kommt der Kontrast weisse Haut damit sehr gut zur Geltung und zweitens wirkt es dominanter auf mich alls sub

Einfarbige finde ich langweilig. Mir sind Kombinationen aus Schwarz und Rot oder Weis mit Schwarz oder andere Farbkombinationen am liebsten.

andere Farbe(n)

Ich kann mich nicht auf eine Farbe festlegen aber rot, schwarz und blau ist schön und dann kommt es auf die Art der Unterwäsche auch an.