Der Preis ist ja schon sehr niedrig und zu verschenken hat niemand was, das muß Dir bewußt sein. Wenn Deine Erwartungen bezüglich der Qualität entsprechend niedrig sind, dann kauf es und hoffe daß es einigermaßen paßt. Viel Glück !

Hallo BiWindelBoy,

ich sehe es wie SD007, etwas Kitschig, aber an sich finde ich Bodys für Männer auch ganz gut, denn bei Bodys hat man nicht das Problem das sich die Unterhemden hochzihen oder die Slips bzw. Shorts rutschen. Der Hacken bei den meisten Bodys ist das sie keinen Eingriff haben. Man muss bei den Windelbodys halt dann die Knöpfe öffnen. Die folgenden sind etwas dezenter in Schwarz oder Weiß.

https://www.saveexpress.de/de/preishit?p=1

MfG PlueschTiger

muss ich einmal ausprobieren, ob der zu meiner Levis 501 passt,auf die ich nicht verzichten kann und möchte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung