Sind Dessous noch sexy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja - zeitlos und reizvoll 70%
Nein - altbacken und langweilig 30%
Superufo94  20.05.2023, 00:52

Wann waren Dessous, mal nicht sexy?

Nelesch1987
Fragesteller

Viele scheinen anderer Meinung zu sein, lasst mich nicht im Stich 🙏

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - zeitlos und reizvoll

Dessous selber sind nicht sexy. Die werden erst sexy, wenn eine attraktive Frau sie trägt 😀

Ja - zeitlos und reizvoll

Kommt doch drauf an WAS man trägt. Man kann uralte, beige Negligés tragen oder besonders schöne, sexy BHs zb.

Also ist stets die Frage ob der Geschmack des Betrachters getroffen wird und ob es dem Träger steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja - zeitlos und reizvoll

Ja, natürlich.

Eine hübsche Verpackung macht ein schönes Geschenk ja auch besser. Zudem ist es doch besser, wenn man nicht gleich alles sieht.

Und die richtigen Dessous betonen die Figur. So wirken Beine länger, ein Po runder, etc.

Ja - zeitlos und reizvoll

Erst der Inhalt - Macht die "Verpackung"