Wie heißt sowas (Dessous / Reizwäsche)?

9 Antworten

es gibt den in fast jedem Laden wo ich rein gehe sehe ich sowas fast überall und du findest das nicht ?

Strumpfhose ouvert, unter der Bezeichnung kannst die finden. Aber auch wenn du bei ebay oder Amazon oder anderen Verkaufseiten suchst. Auch wenn du einfach unter Strumpfhosen suchst und da mal durchblätterst, dann kommst du auch auf diese .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das unter "crotchless panties" / "crotchless tights". Da ist normalerweise der Stoff weiter vorn geöffnet (nicht unbedingt am Hintern), aber vielleicht hilft das ja.

Such halt nach "Strümpfe" oder "Stockings".

Auf Wish zum Beispiel gibts eine Menge solcher Strumpfhosen.

Hallo shimanoxt

Das nennt sich Sexstrumpfhose oder Strapsstrumpfhose

https://www.orion.at/katalog?searchterm=sexstrumpfhose

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche