Sport BH von H&M?

6 Antworten

Also ich habe den High Support von H&M in schwarz. Bei 80D passt Größe L perfekt. Mit den Häkchen hinten kann Frau den Umfang auch noch einstellen. Ich finde dass der BH gut hält für Schulsport und auch Laufen. Auf jeden Fall zehnmal besser als ohne Sport BH. Natürlich wenn man intensiv Sport betreibt wäre ein qualitativ hochwertiger sicher besser aber für meine Verhältnisse passt der von H&M perfekt.

Also ich weiß nun nichts über die von H&M, abeeerrr ich weiß das viele einen von Tchibo haben :) und mit dem echt glücklich sind :o .>

xD hab ich auch schon gehört...

0

Also ich hab mir auch mal bei H&M eine normalen und ein Sport BH gekauft. Bei den mormalen ist auf der rechetn Seite schon nach wenigen Wochen der Träger einfach so abgerissen.Der Spot BH ist eigentlich ganz gut, denn nehme ich immer wenn ich Laufen gehe und die Qualität ist eigentlich auch ganz gut. Aber ein Tipp die Sport Bh´s von Otto sind zwar teuer aber die sind echt gut. C:

Wie schaffe ich es mich gesund zu ernähren, wenn wir zuhause nur ungesundes Zeug essen?

Also ich bin 15 und weiblich. Bin nicht dick, sondern schlank, jedoch ernähren wir uns zuhause viel zu ungesund, weshalb ich auch schon viele Pickeln dazubekommen habe. Ich Tanze zwei mal die Woche und sonst mache ich kein Sport. Ich nehme nicht zu aber das Problem sind nun meine Pickeln und das nervt. Ich kann nichts dagegen tun, denn mit meinen Eltern verstehe ich mich eh nicht so gut. Meine Mutter ist sehr streng und sie interessiert sich nicht sonderlich für mich. Mein Vater ist ein SparFuchs und kauft gerne billig ein. Ich bekomme auch kein Taschengeld und arbeite nich.

Was kann ich unternehmen?
Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Wie ziehe ich einen Sport BH richtig aus?

Ich habe heute meine bestellten Sport BHs erhalten. Die passen auch sehr gut und ich habe beim anziehen keinerlei Probleme. Jedoch beim ausziehen. Ich muss zugeben, dass ich etwas ungelenkig bin und ihn so nicht über den Kopf ziehen kann. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den BH gut ausbekomme ohne ihn kaputt zu machen?

...zur Frage

Tipps für Cooper-Test (Sport)?

Wir machen im Schulsport bald den Cooper-Test, und ich bin wirklich nicht sonderlich gut was Leichtathletik angeht. Habt ihr Tipps was ich machen kann (vor und während des Rennens) damit ich überhaupt durchhalte? Also von der Ausdauer her..danke im Voraus

...zur Frage

Sport ohne Sport-BH? Kann es Konsequenzen haben?

Habe gehört, dass es nicht gut sein Sport, ohne Sport-BH zu betreiben, denn es kan der Brust erheblich schaden.Zumindestens, soll es das Bindegewebe zerstören und dann sind jegliche Brustübungen überflüssig.Was ist wahres dran?

...zur Frage

Sport ohne Sport BH schädlich für die Brüste?

Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst😅 Ich hab zwar nicht sonderlich große Brüste, sondern nur ein B Körbchen...aber joa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?