Sport BH von H&M?

6 Antworten

Also ich habe den High Support von H&M in schwarz. Bei 80D passt Größe L perfekt. Mit den Häkchen hinten kann Frau den Umfang auch noch einstellen. Ich finde dass der BH gut hält für Schulsport und auch Laufen. Auf jeden Fall zehnmal besser als ohne Sport BH. Natürlich wenn man intensiv Sport betreibt wäre ein qualitativ hochwertiger sicher besser aber für meine Verhältnisse passt der von H&M perfekt.

Also ich weiß nun nichts über die von H&M, abeeerrr ich weiß das viele einen von Tchibo haben :) und mit dem echt glücklich sind :o .>

Also ich hab mir auch mal bei H&M eine normalen und ein Sport BH gekauft. Bei den mormalen ist auf der rechetn Seite schon nach wenigen Wochen der Träger einfach so abgerissen.Der Spot BH ist eigentlich ganz gut, denn nehme ich immer wenn ich Laufen gehe und die Qualität ist eigentlich auch ganz gut. Aber ein Tipp die Sport Bh´s von Otto sind zwar teuer aber die sind echt gut. C:

Was möchtest Du wissen?