Reizwäsche & Dessous kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, aber im Laden kann man besser die Qualität einschätzen und anprobieren. Online gibt es halt mehr Auswahl. Beratung brauche ich dabei nicht, außer wenn ich eine Größe suche, die nicht da ist.

Mich sprechen fast alle Farben an, außer weiß, gelb, knallblau oder einfach undefinierbare Farben. Ansonsten was halt süß aussieht oder cool gemacht ist. Was ich nicht mag sind Sachen mit zu vielen Schnüren, wo ich erstmal 10 Minuten den Eingang suchen muss.^^

Jessisma 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 10:25

Gehst du bei der Wahl auf wünsche von Partner/in ein oder eher nur auf deine wünsche?

Srh97  20.11.2024, 10:30
@Jessisma

Außer Strapse gibts da keine speziellen Wünsche, daher eher was mir gefällt und wenn ich mich wohl fühle gefällt es ihm auch. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Und wenn ja, würde ich drauf eingehen.

Ich lasse es in der Regel fertigen, so dass alles stimmt.

Entweder seh ich was hübsches oder ned, aber allgemein eher nicht. Momentan eh sinnlos. Für mich alleine muss ich mich ned verkleiden XD Find mich nackt eh ganz hübsch.

Ich kaufe eigentlich nur im Geschäft, und lass mich dort auch beraten. 🤭

Jessisma 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 09:17

Wie waren da so deine Erfahrungen mit der Beratung?

Josycute  20.11.2024, 09:19
@Jessisma

War sehr zufrieden, und der Kauf hat sich auch mehr als gelohnt. 🤭

Jessisma 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 09:21
@Josycute

Hast du es eher für dich oder Partner/in gekauft?

Ich kaufe nur im Laden.

Da habe ich die Beratung und kann gleich sehen, fühlen und auch probieren.

Es muss zu mir und meinem Stil passen. Also legant meine weiblichkeit ein bisschen betonen ohne plump auf Sexy zu machen. Bevorzuge Farben weiß bis creme, haut und schwarz.