Frauen: Steht ihr mehr auf Reizwäsche oder Dessous und warum?

anonym0507  07.08.2023, 11:03

Was ist der unterschied?

Rafferty95
Fragesteller

Dessous verhüllen mehr den Körper der Frau. Reizwäsche ist meist an den richtigen/wichtigen Stellen transparent

3 Antworten

Kommt drauf an für wen.

Ich finde Männer und Dessous passt absolut nicht zusammen, egal welcher Mann was anzieht, es sieht einfach immer lächerlich aus.

Anders bei Frauen, da gewinnt Frau durchaus durch Dessous, sei es an einem selber, sei es bei der Freundin.

Meiner Meinung nach sind Dessous und Reizwäsche das gleiche... Denn was sollen Dessous machen? Reizen. Ebenso wie Reizwäsche. Im Endeffekt sind beides sexy Unterwäscheteile. Und ich trage gerne sich Mal sexy Unterwäsche.

Rafferty95
Fragesteller

Eben nicht, gibt ja nicht umsonst Reizwäsche und Dessous

anonym0507  07.08.2023, 12:52
@Rafferty95

Deine Erklärung ist für mich aber nicht plausibel. Dann wäre normale Unterwäsche ja Dessous. Das würde ich nicht so bezeichnen.

anonym0507  07.08.2023, 12:55
@Rafferty95

Auch nach googlen finde ich keinen Unterschied zwischen beiden Begriffen, außer dass er eine französisch und der andere Deutsch ist, auf vielen Seiten werden die Begriffe Synonym verwendet und das ergibt meiner Meinung nach auch Sinn.

ich kann das Zeug nicht anhaben, die Spitze juckt, das Kunstfaserzeug ist unangenehm. Echte Seidenunterwäsche kann ich mit leider nicht leisten, finde ich auch unbequem, ich bleib bei Baumwollunterwäsche.