Wie verführe ich meinen Mann?

10 Antworten

Ich habe den Verdacht, dass es sich nicht um deinen Mann, sondern um einen MAnn handelt, den du irgend wie weichkochen willst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau nicht weiß, welche Vorlieben ihr Mann hat.

Aber wenns dem wirklich so ist, schöne Dessous sind immer etwas für Männer. Vergiß dabei einen schönen Straps und Strümpfe nicht. Damit wird jeder Mann schwach. Eventuell einen BH mit kleinen Nippelschlitzchen oder eine Hebe. Es muß aber zusammen passen. Nicht das jedes Teil eine andere Farbe hat. Das ist wirklich billigst und hat meist keine gute Wirkung auf Männer. Vileicht kannst du dich ja auch mal zu einer sexuellen Praktik, die er gern möchte, du aber ablehnst durchringen. Blasen, anal, davon wird Frau zwar nicht schwanger aber du hast ihn dann öfter im Bett.Oder vergiss mal das Höschen unter dem Mini und führe seine Hand unter den Rock, so dass ers fühlen kann. Oder mach das mal einen Perlenstring. Ich krig damit immer meinen Mann herum, egal wofür. Mag er Fetisch? Dann mach doch mal was in der Richtung. Ich könnte hier sehr viel schreiben. Aber obs auf dich zutrifft, weiß ich nicht.

wozu hast du denn einen mann geheiratet und spielst bisher nur schach odr mensch-ärger-dich-nicht mit ihm? habt ihr kein sexleben? deine darstellung ist ein wenig seltsam, wirft fragen auf. männer verführen ist an sich doch keine große wissenschaft, das schaffen eigentlich auch die weniger hellen frauen, oder lässt sich der herr nur ungern zu körperlicher nähe herab?

Du musst doch wissen, welche Vorlieben und Phantasien er hat. Verstehe ich nicht. Normalerweise kennt man seinen Partner eigentlich, oder wird das die Hochzeitsnacht und das erste Mal?

Was möchtest Du wissen?