Künstliche Befruchtung - Wunschgeschlecht?

Mugua  16.04.2023, 14:04

Warum will er nur Jungs?

lomyer
Fragesteller

Er behandelt Frauen oft schlechter und abwertend und wertet Männer höher.

4 Antworten

Er behandelt Frauen oft schlechter

Findest du das gut? Wirst du von ihm gut behandelt?

Was würdet ihr tun?

Abstand nehmen.

Ganz ehrlich: mit so jemandem würde ich kein Kind haben wollen, auch keine Jungs. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er sie nicht dazu erziehen will, Frauen als gleichwertige Menschen wahrzunehmen, ist relativ groß.

Dass er die Wertigkeit seines Kindes daran festmacht, ob es einen Penis hat oder nicht, das sagt doch eigentlich schon, dass er das Leben an sich nicht achtet.

Scheiden lassen und mit jemanden vernünftigen Kinder zeugen.

Frag dich selbst bitte mal eines:

Möchtest du, das deine künftigen Kinder sein Denken über Frauen beigebracht bekommen/ sich abschauen mit der Zeit.... und dann ihrerseits so über Frauen denken/ Frauen so behandeln? Dich, Mitschülerinnen, Lehrerinnen, weibliche Verwandte, potentiell künftige Partnerinnen, etc?

Wenns dir egal ist, du denkst das auch andere Frauen damit klar kommen werden "weil du damit irgendwie zurecht kommst", oder du denkst das deine Söhne irgendwann schon selbst merken ob sie damit überhaupt Erfolg im Alltag und Liebesleben haben: Dann schaut mal "ob" ihr irgendwo im Ausland das machen könnt.

Wird dann allerdings eine ziemliche Herumreiserei und sehr teuer noch obendrein.

Ich würds nicht machen. Lieber wär mir "kein" Kind, als das mein Kind dieses Denkmuster anerzogen bekommt

lewei90  16.04.2023, 17:16

Da sie (oder kleine Troll) weiß, dass ihr Mann regelmäßig Kinderpronografie konsumiert und bereit ist, ihm kleine Jungs als potentielle Missbrauchsopfer zu gebären, ist ihr das Leid von Kindern völlig egal. Sie Däne es okay, wenn er seine Söhne sexuell missbrauchen würde. Ich habe das entsprechend an die Polizei weitergeleitet. Denn sie macht hier deutlich, dass ihr Mann Kinderpronografie Besitz und konsumiert, was eine Straftat ist.

Sollte da salles nur erfunden sein (sehr wahrscheinlich), kann der Kleine Troll der Polizei und Staatsanwaltschaft mal erklären, warum das lustig sei.

Rockige  16.04.2023, 19:32
@lewei90

Ja, mir wars auch nach mindestens einem Kommentar von dem User suspekt.... Ich mein "im Zweifel für den Angeklagten", es gibt auf der Welt immer mal wieder Leute die so eingelullt sind in ihrer Blase/ oder so eingelullt wurden vom Partner, das sie die Hand vor Augen nicht wahrnehmen können.

Er behandelt Frauen oft schlechter und abwertend und wertet Männer höher.

Erkläre deinem Mann mal das wir Männer für das entstehen des Geschlechts beim Ungeborenen verantwortlich sind.

Ist das erledigt solltest du deine Koffer packen und gehen.

Wo das evtl. möglich ist verrät dir eine Recherche im www.

lomyer
Fragesteller

Ich habe mitbekommen wie er sich am PC auf Internetseiten rumtreibt wo es Bilder und Videos von kleinen nackten Jungs gibt und in der Hinsicht scheint er an Mädchen nicht interessiert zu sein.

LouPing  16.04.2023, 14:23
@lomyer

Also willst du ein ganz anderes Thema hier auftischen....

Das so ein Verhalten auffällig ist weißt du ganz genau.

lewei90  16.04.2023, 17:18
@LouPing

Es ist ihr egal. Sie möchte ihrem Mann potenzielle Missbrauchsopfer gebären. Den Konsum und Besitz von Kinderpronografie (Straftat) habe ich nun der Polizei weitergeleitet. Mach das am besten auch, damit es noch mehr Ärger gibt.

lewei90  16.04.2023, 17:37
@LouPing

Sehr schön. Ich ahne Anzeige erstattet. Der Troll wird also von der Polizei hören.