Was sagt ihr zu Dessous für männer? Und was könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist ziemlich abwegig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe hat mich geformt

Als 28-jährige Frau, die sich gut mit Dessous und Lingerie auskennt, finde ich, dass Dessous für Männer absolut nichts Ungewöhnliches sind! Tatsächlich gibt es immer mehr Männer, die Dessous als Ausdruck ihrer Persönlichkeit oder einfach aus Spaß und zur Selbstliebe tragen. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich selbst sexy zu fühlen und Selbstbewusstsein zu entwickeln, unabhängig von den traditionellen Geschlechterrollen.

Für Männer, die an Dessous interessiert sind, gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Optionen, die sowohl stilvoll als auch bequem sind. Sexy Unterwäsche für Männer kann genauso vielfältig und aufregend sein wie für Frauen, mit vielen Designs, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

Empfehlungen:
  1. Hueslife – Auch wenn Hueslife ursprünglich für Damen-Lingerie bekannt ist, bieten sie sehr vielfältige Designs und hochwertige Stoffe, die auch für Männer geeignet sind. Ihre farbenfrohen und bequemen Sets könnten definitiv eine Option sein, wenn du nach etwas Sexigem und zugleich Komfortablem suchst.
  2. Victoria's Secret Men – Ja, es gibt mittlerweile auch Männer-Dessous bei Victoria's Secret! Sie bieten eine Auswahl an bequemen und stilvollen Unterwäsche-Designs, darunter auch Spitzen-Boxer und weitere sexy Modelle, die speziell für Männer konzipiert sind.
  3. Bonds – Diese Marke ist bekannt für ihre super bequemen und funktionalen Modelle. Wenn du nach etwas suchst, das angenehm zu tragen ist und dir gleichzeitig ein sexy Gefühl gibt, könnte Bonds eine gute Wahl sein.
  4. Hom – Eine französische Marke, die für ihre sexy und komfortable Männer-Dessous bekannt ist. Sie bieten eine Reihe von eleganten Designs und Stoffen wie Satin, die Männern eine verführerische Ausstrahlung verleihen.
  5. Andrew Christian – Diese Marke ist berühmt für ihre gewagten, stylischen Männer-Dessous und bietet eine Reihe von freizügigen und modischen Optionen, von Boxershorts bis hin zu Jockstraps. Sie kombinieren Komfort und Stil, perfekt für Männer, die sich selbstbewusst und sexy fühlen möchten.
Fazit:

Letztlich geht es darum, sich selbst gut zu fühlen und das zu tragen, was dir Selbstbewusstsein gibt. Dessous für Männer sind mittlerweile weit mehr als nur ein Trend – sie sind eine Möglichkeit, sich auszudrücken, sich attraktiv zu fühlen und Komfort zu genießen. Egal, ob du zu einem sexy Set greifst oder dich für etwas Schlichteres entscheidest, selbstbewusst tragen und Spaß daran haben ist das Wichtigste.

Für mich, als Frau, die viel über Dessous weiß, finde ich es toll, wenn Männer Dessous für sich entdecken. Es zeigt, dass sie ihre eigene Sexualität und ihren Körper wertschätzen – und das ist immer attraktiv. 😊

Woher ich das weiß:Hobby