Frauen, gebt ihr Chat GPT hier Recht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein 50%
Ich (männlich) glaube dass es zutrifft 29%
Ich (weiblich) sage: Ja 13%
Ich (männlich) glaube dass ChatGPT übertrieben hat 8%

6 Antworten

Ich (weiblich) sage: Nein

Aber ganz sicher nicht.

Fände ich super ätzend wenn mein Partner mich die ganze Zeit herumkommandieren würde. In Pläne will ich mit einbezogen werden, erst recht wenn es um die Planung eines gemeinsamemn Urlaubs geht, der ja doch einiges kostet.

Also, ich würde mich immer für den rücksichtsvollen Mann entscheiden. Sich gemeinsam für Dinge zu entscheiden ist für mich ein wesentliches Element einer Beziehung. Wenn ich übergangen werde, mache ich das nicht lange mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
JimboSchimbo3 
Fragesteller
 22.04.2023, 15:42

Ok danke für deinen Beitrag. Hätte noch 2 Fragen an dich:

  1. Ich kenne ja nicht dein Alter, deshalb würde mich noch interessieren ob es bei dir mal eine Zeit gab bei der du besonders den dominanten Mann sexy gefunden hast? Z.b mit 20 oder so?
  2. Findest du es nicht zu wenig dominant vom Mann wenn er dich fragt, ob du Lust hast am Abend italienisch essen zu gehen? Oder anders gefragt, wie sollte der Mann denn formulieren wenn du gerade an deinen fruchtbaren Tagen bist?
  3. falls es dir nicht zu privat ist: bekommst du (noch) deine fruchtbaren Tage oder nicht (z.b wegen Menopause oder hormoneller Verhütung)
0
Luiseemaria  22.04.2023, 15:53
@JimboSchimbo3

1. Nein, gab es nicht und wird es vermutlich auch nicht geben (ich denke allerdings, dass es ein bisschen damit zu tun hat, dass ich mich viel mit Feminismus, Selbstbestimmung und dem Patriarchat auseinandersetze).

2. Nein, finde ich nicht. Mir ist es wichtig, in Entscheidungen mit einbezogen zu werden. Was ich allerdings okay fände, wenn er mir (ohne vorherige Ankündigung) Take-Away Essen mitbringt weil ich dank meiner Periode nicht aus dem Bett komme oder so.

3. Ich verhüte aktuell hormonell, allerdings war meine Meinung vorher genauso wie jetzt.

Bei mehr Rückfragen sag Bescheid oder melde dich privat. :)

1
Ich (weiblich) sage: Nein

Ich persönlich will nicht bevormundet werden, schon gar nicht von meinem Freund, dass höchstens im Bett. Ansonsten finde ich das weder wirklich attraktiv, noch in irgendeiner Weise sexuell erregend, wenn ich nicht in Planungen und Diskussionen, die auch mich betreffen, nicht miteinbezogen werde

JimboSchimbo3 
Fragesteller
 22.04.2023, 15:47

Ok danke für deinen Beitrag. Hätte noch 3 Fragen an dich:

  1. Ich kenne ja nicht dein Alter, deshalb würde mich noch interessieren ob es bei dir mal eine Zeit gab bei der du besonders den dominanten Mann sexy gefunden hast? Z.b mit 20 oder so?
  2. Findest du es nicht zu wenig dominant vom Mann wenn er dich fragt, ob du Lust hast am Abend italienisch essen zu gehen? Oder anders gefragt, wie sollte der Mann denn formulieren wenn du gerade an deinen fruchtbaren Tagen bist?
  3. falls es dir nicht zu privat ist: verhütest du hormonell oder hattest du schon deine Menopause (weiß ja wie gesagt nicht wie alt du bist). Ich will darauf hinaus ob du deine fruchtbaren Tage bekommst…
0
Emilia191202  22.04.2023, 17:55
@JimboSchimbo3

Ich bin 20 und ich stand eigentlich noch nie auf sehr dominante Männer.

Ich brauche im Alltag keinen sehr dominanten Mann, ich finde es einfach freundlich und rücksichtsvoll wenn er mich fragt. Da mache ich auch keinen Unterschied ob ich nun meine fruchtbaren Tage habe oder nicht.

Wir haben immer mit Kondomen verhütet, ich bin schwanger also logischerweise fällt das grade weg, aber ich verhüte nicht mit der Pille

2
Ich (männlich) glaube dass es zutrifft

Das höre ich seit langem, dass es Frauen rund um den Eisprung gerne ein wenig härter mögen.

Ich persönlich habe bei meinen Freundinnen natürlich mitbekommen, wenn sie ihre Tage hatten, aber um den Eisprung habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht.

Ich bin ja nicht ihr Regeltagebuch.

Die Individualität kann ich dagegen unterschreiben.

Die eine mag es eben eher zart - die andere hart.

P.S. ChatGPT spricht nicht aus eigener Erfahrung, soviel ist sicher. 😉

Ich (männlich) glaube dass es zutrifft

Ja wie chatbot sagt hängt individuell davon ab.

Finde es witzig dass chat bot von dominaten, zurückhaltenden und selbstbewussten Männer redet und nur von dominaten und zurückhaltende chats anzeigt. Ich glaube der chatbot verheimlicht dir den Weg eine Formel zu finden um bei Frauen besser anzukommen xD

Ich (weiblich) sage: Nein

Der Kerl wär mich definitiv nicht attraktiv, sondern eher einer, den ich nicht mehr mit den arsch ansehen würde. Dies betrifft aber mittlere bis größere Entscheidungen wie Essen gehen, Urlaub usw. kleinere Entscheidungen wie, ob er Nutella mitnimmt vom einkaufen, ist mir völlig egal.