Wieso schauen mich alle Mädels immer nur aus Langeweile an?

Ich weiß doch dass ich nicht hässlich aussehe und die meisten jungs kleinere Zähne als ich haben zum Beispiel.

Und ich habe Stand heute leichte Muskeln und nur 16 % Fettanteil. Und nicht die engsten Schultern

4 Antworten

Bin 29 und wieso trifft die Aussage, dass Jede anders ist und Jede einen anderen Geschmack bezüglich Boys hat, auf mich nie zu?

Die Aussage, dass jede anders ist und jede einen anderen Geschmack hat, ist auch so nicht richtig. Es gibt schon Merkmale, die viele Frauen attraktiv finden, d.h. es gibt hohe Übereinstimmungen zur Frage, was Frauen attraktiv finden und was nicht. Es gibt natürlich auch individuelle Aspekte/ Vorlieben, aber die Idee, dass jede komplett anders ist, ist einfach nicht zutreffend.

Daher kannst Du ja durchaus deine Attraktivität erhöhen.

Viele Frauen haben noch so ein Konzept, dass sie von Männern angesprochen werden wollen und nicht selbst auf Männer zugehen. D.h. wenn Du das Gefühl hast, dass keine Dich hübsch oder sexy findet, kann es schon vorkommen, dass einige Dich hübsch oder sexy finden, es aber nicht äußern und keinen Schritt auf Dich zu machen.

Als Mann bist Du nun mal in der Position, dass Du die Wahrscheinlichkeit dafür, jemanden zu finden, deutlich erhöhst, indem Du selbst aktiv wirst, und nicht wartest, bis eine Frau auf Dich zukommt.

Und ich möchte Dich auch darauf aufmerksam machen, dass die Idee, dass die Frauen gelangweilt sind, wenn sie Dich anschauen, ja deine Interpretation ist. Du siehst ja nicht, was in deren Köpfen vorgeht - vielleicht sind sie gar nicht so gelangweilt.

Du hast wohl nicht genug Selbstbewusstsein. Nur weil das bei 2 Mädels der Fall war, ist es nicht bei allen so

bln1993
Fragesteller

Was heisst denn Selbstbewussstein? Ich weiß doch dass ich zb schöne Zähne habe und 1.80 Mindestmanngröße habe?

hubmonia  18.11.2022, 01:58
@bln1993

eine 29 jährige männliche Incel-Junfrau hat kein Selbstbewusstsein, sonst wäre sie längst schon nicht mehr in diesem Zustand....

Ein Psychotherapeut kann dir weiterhelfen

bln1993
Fragesteller
@hubmonia

aber wie soll man selbstbewusst werden wenn man ja so viele seit Jahren anspricht und anschreibt aber keine Resonanz von einer kam bisher? Würdest Du denn selbstbewusst sein wenn du nicht kapierst wieso du trotz deines aussehens so hustlest seit Jahren aber nichts ins Bett bekommst?

hubmonia  18.11.2022, 02:11
@bln1993
 werden wenn man ja so viele seit Jahren anspricht und anschreibt aber keine Resonanz von einer kam bisher

Genau umgekehrt. Es kommt nichts zurück weil du vorher schon kein Selbstbewusstsein hattest, total verklemmt bist und warst....

Es liegt an dir, nicht an den Frauen, bei ihnen brauchst du die Schuld nicht suchen...

Wenn es an einer Frau liegen sollte, dann noch am ehesten an deiner Mutter, die dich zu dem psychischen Krüppel erzogen hat, der du bist.

Wenn du was ändern möchtest, dann wende dich an einen Therapeuten. Du kannst natürlich auch alles so belassen und weiterjammern, dich selbst beweihräuchern, dein Incelleben weiterleben. Sowas stößt Frauen aber extrem ab..

Also hol dir Hilfe. Oder eben nicht. Du hast die Wahl.

schwer zu sagen..

ich finde, dass man anhand deines Textes nicht erkennen kann, ob du wirklich Hilfe möchtest oder nur Bestätigung..

bln1993
Fragesteller

Wieso bestätigung ihr schreibt doch andauernd dass sie ja nur aus langeweile schauen und ich mir nix drauf einbilden soll

Sorry das liest sich als ob du ein kleiner, verzweifelter und jungfräulicher Incel bist...