Was findet ihr Mädels so sexy an den Männertypen die immer so deprimiert gucken?

2 Antworten

Ich finde weder den Typen noch einen deprimiert guckenden Mann attraktiv, im Gegenteil.

Alle Frauen hier in Berlin die aussehen wie Jennifer Lopez haben so einen.

Mit Sicherheit nicht alle...

MissFlight
Fragesteller

Es ist aber die klare Mehrheit. Und ich wette mein linkes Ei, dass da auch eine Louis Vuitton Handtasche und ein iPhone Pro Max im Spiel ist.

An ihm gar nichts…

MissFlight
Fragesteller

Alle Frauen hier in Berlin die aussehen wie Jennifer Lopez haben so einen.

MissFlight
Fragesteller
@peep2723

Es ist aber die klare Mehrheit. Und ich wette mein linkes Ei, dass da auch eine Louis Vuitton Handtasche und ein iPhone Pro Max im Spiel ist.

peep2723  30.09.2023, 13:48
@MissFlight

Du solltest deine Eier nicht so verschwenden. Und es nein, es ist nicht die klare Mehrheit.