Was denkt sich ein mann wenn ihm auffällt dass eine frau ihn oft anschaut?

4 Antworten

Ist situations Abhängig, ich würde denken die Frau möchte etwas von mir.

Was das dann ist, wäre ein ganz anderes Thema, vielleicht hat die Person eine Frage, oder bestaunt die Frisur oder oder oder.

Nicht jeder Blick hat gleich etwas mit Anziehung zu tun...

Er denkt, dass er gut ankommt und vielleicht Chancen bei ihr hat.

Das ist eine ziemlich breit gefächerte Frage :D

Man kann es einerseits als Faktor von Interesse deuten.

Andererseits könnte man sich auch fragen ob irgendwas nicht stimmt wenn man angestarrt wird :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sie Interesse an ihm hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt