Was denkt ein mann über eine frau die ihm sagt: ich brauche keinen mann im leben und möchte mit mir alleine klar kommen?

9 Antworten

Ich weiß, das überrascht immer noch manche Menschen, aber: Nicht alle Männer sind dieselbe Person. Da ist keine Schwarmintelligenz vorhanden. Es sind Individuen die verschieden denken. Dasselbe gilt auch für Frauen, auch die sind kein 'Hivemind'.

Deshalb: Verschiedene Männer werden da unterschiedliches denken.
Manche sind stolz auf sie und bewundern sie dafür, dass sie lieber ihren eigenen Weg geht und das klar kommunizieren kann.
Manche sehen das als Beweis einer angeblichen weltweiten Verschwörung aller Frauen mit dem Ziel, Männern ihr 'Recht auf Sex' zu nehmen, wodurch sie rechtfertigen würden, dass sie eigentlich sexuelle Gewalt gegen diese Frau ausüben dürften.
Und es gibt alles dazwischen.

Wenn dir die Situation passiert ist, kann ich dir deshalb nicht prophezeien, wie der Mann in deiner Situation reagiert.

Die meisten werden es einfach akzeptieren - und denken, dass sie eine eigenständige und emanzipierte Frau vor sich haben...;)

Heutzutage muss sich niemand mehr binden, um "versorgt" zu sein !

Dass die Frau sich selber helfen kann und nicht von einem Idioten abhängig sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Was sollen Männer da denken? Die einen (meisten) akzeptieren es und einige hält nicht. Aber ist ja egal. Frau kann machen was sie will, auch ohne Männchen.

Ist doch gut für sie. Selbstständig und unabhängig zu sein tut viel für den eigenen Selbstwert und ist wichtig.