Was bedeutet ,wenn ein Mann einen fremden Frau beim Reden in den Schnitt guckt ?

6 Antworten

Vielleicht tut er das gar nicht, sondern hat nur den Kopf gesenkt?

Oder er vermeidet, in den Ausschnitt zu gucken?

Im Schritt gibt es im Allgemeinen ja nichts zu sehen. Das würde ich nicht als sexualisiert betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wahrscheinlich, dass ihm nie wirklich beigebracht wurde, dass man beim Reden einander ins Gesicht schaut…

Dass er Arzt ist und den Schnitt behandeln will vielleicht

Hi,

das heißt dann das er gerade einen Platz sucht um sein Eis abzustellen.

LG AO

Da gibt es einen alten Witz: "Haben Sie nichts Besseres zum Hingucken als in meinen Ausschnitt?" Antwort: "Nein."

Woher ich das weiß:Hobby
Maxim575  19.12.2023, 12:39

Hahaha, der ist gut