Frau schreibt niemals von alleine?

4 Antworten

Wie laufen eure Treffen denn ab? Hast du dort das Gefühl, dass sie interessiert an DIR ist und nicht nur von sich selbst erzählt?

Wenn nicht, wird sie kein Interesse an was ernstem haben. Wenn jemand wirklich was mit dir unternehmen will, wird er/sie sich auch mal selbst melden.

Wenn allerdings doch, ist das tatsächlich ein komischen Verhalten. Sprich sie doch mal locker drauf an, ohne aufdringlich zu sein.

Germainius
Fragesteller

Läuft wirklich immer sehr gut wir verstehen uns super und haben uns auch echt gerne.

Ja sie hat mich auch sehr gerne soweit ich das beurteilen kann.

Darauf ansprechen finde ich aber komisch, was sollte ich da sagen? Sowas wie: hey wieso schreibt du mir nicht?

JayJayJay09610  26.06.2023, 18:13
@Germainius

Okay, das klingt doch gar nicht mal schlecht. Du könntest wenn ihr gerade schon am schreiben seid, sowas wie "mir ist aufgefallen dass du mir nicht so oft von selbst schreibst, ist alles in ordnung?" schreiben. Ich würde nicht sagen, dass sie dir gar nicht schreibt, auch wenn es vielleicht so ist. Das kommt denke ich nicht gut an.

Germainius
Fragesteller
@JayJayJay09610

Sollte ich das eher persönlich mitteilen oder sollte ich ihr das schreiben

JayJayJay09610  26.06.2023, 18:32
@Germainius

Wenn es möglich ist natürlich persönlich. Schreiben wird aber auch gehen. Musst du wissen, ob du dir das zutraust sie das direkt zu fragen.

Für sie vermutlich nur Spaß und sie lässt es sich parallel noch von anderen besorgen

Du solltest mit ihr darüber reden , weil es dich belastet. Du erwartest ja nichts aber frag sie, warum sie so reagiert.

Warum auch eine Sugarmommy?

Die wird auch noch andere Typen bumsen.