Zu viel erhofft?
hallo liebe Community,
mich habe im Internet jemanden Kennengelernt und fand ihn voll cute.
er ist auch vom Schreiben her eine total liebe Seele.
wir haben heute zum ersten Mal in echt Fotos ausgetauscht und er hatte jetzt nicht die Figur die ich bevorzuge. Also so ein paar Muskeln oder so. Er hatte schon ein kleines Bäuchlein. Ich habe die Messlatte zu hoch gehängt und war deshalb ein wenig enttäuscht.
mich sollte trotzdem mit ihm weiterschreiben oder?
mich verwirrt das halt alles so weil es im Netz anders dargestellt wird als in echt.
Danke schon einmal für eure Antworten
7 Antworten
Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
Die Typen mit kleinem Bäuchlein sind aber gerade die menschlich eher besseren.
Die anderen bekommen so viel Aufmerksamkeit von Weibern das die anfangen Herzen zu brechen
Also echt jetzt, du findest ihn nett, er ist lieb, ihr versteht euch gut – und du willst ihn abhaken, nur weil er kein Sixpack hat? Reiß dich mal zusammen. Du bist doch keine Modezeitschrift.
Das Internet ist nie die echte Welt. Menschen sehen da immer anders aus – Licht, Winkel, Filter, du kennst das doch. Aber was zählt, ist, wie jemand dich behandelt. Wenn er dich gut fühlen lässt, dich respektiert, ehrlich ist – dann machst du einen Fehler, wenn du ihn abschreibst wegen sowas Oberflächlichem.
Also ja, du solltest weiterschreiben. Und vielleicht mal deine Ansprüche da überdenken. Nicht jeder, der außen glänzt, ist innen auch was wert.
Klartext: Willst du was Echtes oder was fürs Bild?
Wenn dir das Aussehen so wichtig ist und der Charakter weniger zählt dann brich lieber den Kontakt ab
Wir können für dich keine Entscheidung treffen.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst lass es das wäre nicht fair ihm gegenüber.
Sei dir entweder klar was du willst Charakter oder Optik was ist wichtiger bzw. kannst du über Optik hinweg sehen ?
Ist nicht verurteilend gemeint von wegen wie kannst du nur Optik ne Relevanz geben, das tun wir doch alle…
Schreib weiter . Gib in eine Chance vieleicht ergibt sich noch was und wenn du in keine chance gibst verpaßt du was , waa du später bereust .
Wenn du verstehst was ich mein . Außhen ist nicht alles der karakter zählt.