Was kann ich tun um männlicher zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) finde, es ist nicht sonderlich wichtig, männlich rüberzukommen.

Ich persönlich stehe auf einen charmanten, witzigen und freundlichen Character.

Dabei ist mir die Statur eigentlich ziemlich egal, wenn du darauf hinaus willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.05.2023, 21:16

Aber was wenn er unter 1,80 ist?

Ashsgonnasnap  04.05.2023, 21:19
@verreisterNutzer

Das ist mir ziemlich egal, da ich selbst bloß 1,60 bin (zwar noch im Wachstum, aber wird nix mehr). Mir zählt wirklich nur der Charakter und ein halbwegs gepflegtes Erscheinungsbild.

Ashsgonnasnap  04.05.2023, 21:28
@verreisterNutzer

Dann sind diese Frauen bloß oberflächlich oder einfach nur arrogant. Kannst du vielleicht deinen Charakter beschreiben? Also nur wenn du möchtest natürlich

Huhu

werd erstmal Erwachsen - 23 ist doch kein Alter..

'Alpha' hat mir gefallen 🙈 Auf was für einen Typ Frau hast du es denn abgesehen dass du denkst SO sein zu müssen ?

Bleib so wie du bist und wie du dich wohl fühlst ! Der Frau fürs Leben interessiert es nicht ob du 1,80 groß bist und 150kg stemmen kannst - da kommt es nämlich auf andere Dinge an.

Wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst dann ändere das! Deine Größe wirst du akzeptieren müssen denn die wirst du wohl nicht ändern können. Du kannst aber Sport treiben und auf deine Ernährung achten sowie deine Haut pflegen usw.

Jeder Mensch ist gut genug.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Das geht nicht. Sang schon Rainhard Fendrich vor vielen Jahren: Macho, Macho, kannst nicht lernen. Bitte akzeptiere Dich so, wie Du bist. Kommt am Besten an, nur nicht bei ausgemachten Fieslingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.05.2023, 21:41

Aber das würde bedeuten dass ich forever alone bin und das ist ätzend

Niemandmann  04.05.2023, 22:20
@verreisterNutzer

Nein, Du bleibst nie und nimmer forever alone. Du hängst Dich vielleicht nur an die falschen Menschen in den unpassenden Kreisen an. LG

Du willst ein Alpha und NOCH männlicher werden? Dann beachte folgende Tipps:

1. Sei kein Beta

2. Gehe zum Arzt und lasse dich auf Gehirnkrankheiten testen (sehr wichtig)

3. Lasse dir von deiner Freundin in die Eier treten. Du musst sie höflich darum bitten, weil sie es sonst nicht tun wird. Das tut zwar weh, aber du musst Schmerz aushalten lernen, wenn du ein echter Alpha werden willst.

4. Esse kein Fleisch mehr. Denn nur Betas töten andere Lebewesen um sich zu vergnügen. Wenn du dich vergnügen willst, Frage deine Freundin ob sie mit dir den Koitus durchführt. Außerdem ist kein Fleisch essen eine Mutprobe, der du dich aussetzen musst, damit du ein ECHTER Alpha wirst.

5. Lasse dir lange Haare wachsen. Wenn deine Freundin denkt, das sei unmännlich, dann kannst du daran erkennen ob sie für dich geeignet ist. Die Frau muss dumm sein und dir immer hinterherlaufen und alles gut finden was du tust.

Der letzte Schritt ist es, dir ein Tier aus dem Tierheim zu adoptieren. Das ist extrem wichtig, da es zeigt, dass du ein echter Alpha bist, der mit Tieren umgehen kann und der Welt hilft. Durch diesen Alt stellst du dich quasi auf ein hohes Podest und stehst dadurch höher als andere. Wichtig ist dabei, dass du das Tier artgerecht hältst.

LG ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder, man hat das gewisse Etwas, oder man hat es nicht!

Schauspieler werden schnell durchschaut! Dann wird es peinlich!

Einfach mal sich selber sein!

verreisterNutzer  01.05.2023, 19:40

Oh man also muss ich für immer ein sub5 creep bleiben?

BlackyD961  04.05.2023, 21:13
@verreisterNutzer

Bin selber 1,75 meine Freundin ist Asiatin unfassbares Model Traum von jedem hentai Fan. Hab das auch eher mit Humor geschafft, als Männlichkeit

verreisterNutzer  04.05.2023, 21:16
@BlackyD961

Kleine frauen wollen besonders große männer so ab 1,90. Oh man das weiß doch wirklich jeder sry

BlackyD961  04.05.2023, 21:17
@verreisterNutzer

Was laberst du da okay jetzt erzählst du wirklich scheiße

Klar beim speed dating ist das so, oder wenn du dich nur mit solchen hoes rumtreibst. Spätestens solltest du studieren triffst du auch vernünftige

BlackyD961  04.05.2023, 21:23
@verreisterNutzer

Man, es tut mir wirklich leid, dass du solche Erfahrungen mit Frauen machen musstest. Hast recht, mittlerweile (besonders unter Jugendlichen) sind auch so grob (GROB) 90% der Frauen so, aber such weiter. Besonders zurückhaltende und schüchterne (wirklich schüchterne, nicht aufgesetztes) Frauen sind meist (keine Ahnung wieso) sehr vernünftig. Ich wünsch dir wirklich alles gute aber mach dich niemals, wirklich niemals von einer frau abhängig wenn du eine bekommst