Wie wird man vom Beta- zum Alpha-Mann?

4 Antworten

Hallo

Alpha? Beta?

Ich glaub ich spinne!

Du bist DU und das ist auch gut so - solche Kategorien gibt es nicht!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Das geht nicht. Ob du Alpha oder Beta bist, ist angeboren bzw. allenfalls noch durch die kindliche und pubertäre Entwicklung bedingt. Als Erwachsener kannst du das nicht mehr ändern. Sinnvoller als die Energien mit sinnlosen Testosteronpflastern, Krafttraining und dergleichen zu verschleudern ist es, auf andere Werte zu setzen, z. B. Bildung, Geld, gesellschaftliches Ansehen und so weiter.

Hi,

vergiss das Alpha, Beta etc.

es gibt keine Hierarchie. Sei du selbst, gib dein bestes und versuche die beste Version von dir selbst zu sein. Dann bist du richtig :)

LG Samsoli 💯

Indem man Frauen ohne Gegenleistung nicht mehr Aufmerksamkeit, Geld, Schutz usw. schenkt. Gleichzeitig muss der eigene sexuelle Marktwert erhöht werden durch Lookmaxxing