Sind Typen die viele Klimmzüge machen können, attraktiver bei Frauen?

5 Antworten

Nö, für mich persönlich nicht. Wenn man mal nur den Teil des Aussehens betrachtet, geht es mir um das Gesamtbild. Es muss einfach passen. Da ist es mir egal ob er keinen, fünf oder gar 50 schafft.

nein finde ich nicht.
ich mag keine sichtbaren muskel.

Tonis9706  28.11.2019, 11:56

Sichtbare Muskeln, muss ich das verstehen??? 😅😅

theshapeMM  28.11.2019, 14:51
@Tonis9706

naja jeder mensch hat muskel, das ist logisch.
ich meinte die die man sieht wenn man traniert.

Tonis9706  28.11.2019, 22:43
@theshapeMM

Achso okay 😂. Stehen viele Frauen nicht auf son Mittelding?? Du anscheinend nicht? 😅👍🏼

theshapeMM  28.11.2019, 23:45
@Tonis9706

nein ist mir sehr egal und wenn man zu viel sieht finde ich es sogar sehr unschön.

Tonis9706  29.11.2019, 00:34
@theshapeMM

Wie viel ist für dich zu viel. Bei uns Männern gibt's so ne magische Zahl die ein Oberarm haben sollte. Alles ab 40cm ist stabil. Ist dir das zu viel? Kannst ja kurz bei Google danach suchen.

Nö - gibt wichtigeres was attraktiv macht

Attraktiver als die, die viele Glimmstengelzüge machen müssen.

Die Frage ist doch eher ob eine Frau jemals Kerle anhand der Klimmzügeanzahl bewertet hat? Ich kenne keine.