Lederklamotten wenn ich zur Arbeit gehe?

4 Antworten

ich trage sehr oft leder zur Arbeit, aber entweder eine schwarze Lederhose oder eine Lederjacke.

Kommt auf den Job an.

Als Bankberater oder Zahnarzt vielleicht etwas ungewohnt, als Türsteher oder Barkeeper im richtigen Laden..

Rainer120
Fragesteller

Ich arbeite in der Produktion und da muss ich sowieso umziehen es geht darum ob die Kollegen das akzeptieren

Violetta1  18.03.2021, 18:07
@Kuestenflieger

ISt so, da geht‘s auch nicht anders zu als früher in der Schule: den einen isses sachlich egal, die anderen zerreißen sich die Goschen.

Muss man einfach sehen, wie man damit klar kommt.

Ste2508  19.03.2021, 18:07
@Rainer120

Ich würde mich wegschmeißen vor lachen🤣🤣🤣

Das kommt auch auf Deine Arbeit an. Wenn Du Homeoffice machst, ist das wohl kein Problem, solange Du nicht sichtbar bist.

Ich denke nicht, dass Deine Frage ernst gemeint ist.

In Deiner Freizeit kannst Du so ziemlich alles anziehen - oder ausziehen - was Du willst. Sobald Du wieder auf die Straße gehst, ändert sich das auch schon wieder!

Wir kennen deine Kollegen nicht, daher kann dir niemand hier sagen, wie sie das aufnehmen 🤷🏻‍♀️. Probier es halt aus...