Schuhe sehen generell zu groß an mir aus, ist es die falsche Größe?

Ein Finger breit Platz? - (Mädchen, Frauen, Körper)

3 Antworten

Mache bitte nicht den Fehler und trage zu kleine und zu enge Schuhe. Deine Füße würden sich früher oder später mit starken Schmerzen bescheren was Du sicherlich nicht möchtest.

Als bekennder Fußfetischist kann ich Dir nur sagen es sieht absolut sexy aus barfuß mit engen Hosen. Möchtest Du nicht barfuß sein dann nutze bequeme und nicht zu enge Schuhe in denen Du Dich wohl fühlst und dabei kannst Du gerne Knöchel zeigen. Wenn Du Dich in engen Hosen wohler fühlst als in weiten dann trage enge Hosen.

Liebe Grüße
Tobi

Nein, das ist nicht normal. Das sieht aus, als ob die Schuhe ne Nummer zu groß wären.

Ich bin 1,62 cm. Und trage mittlerweile auch Schuhgröße 39. Habe aber keine Probleme damit.

Nein das ist zu viel Luft. Anders gesagt wie läufst du denn. Du mußt doch selber merken ob die zu groß sind. Vorne anstoßen sollst du nicht.

Meine Schwester ist 1.67 und hat 40.

Das liegt an diesen engen Hosen. Würdest du normale Jeans tragen dann käm dir das auch nicht zu groß vor. Und wenn man von oben schaut sieht das immer groß aus.

Dann sieht auch meine 37 groß aus.

dieariane
Fragesteller

Wie gesagt es fühlt sich normal an und meine Füße gemessen habe ich zuletzt als ich 12 oder 13 war und seitdem trage ich 39 und habe es nie hinterfragt. Im Vergleich zu meinem Körper sieht es aber groß aus. Und kann sein dass es an den Hosen liegt, ich trage nur enge..

wirbelwindx  16.09.2017, 18:18
@dieariane

Nun dann sieht man den ganzen Schuh. Lass aber die Füße nochmal nachmessen. 40% laufen in der falschen Größe rum.