zum feiern Highheels oder Sneaker ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Highheel 50%
Sneaker 25%
Anderes 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneaker

Was für ne Sorte Feier denn?

Abi-Abschlussball, Cocktailparty im gehobenem Rahmen, Stehempfang im Kanzleramt? --》High Heels

Abfeiern im Club, Geburtstagsfeier im Waldheim, Grillfete im Garten? --》 Sneaker

Highheel

Kommt drauf an, wie man feiert und ob es eine eher elegantere oder eher "wildere" Party ist. High Heels kommen aber natürlich immer gut an, würde ich mal behaupten :)

Foecky1  26.02.2017, 21:55

diese behauptung ist richtig :P

Anderes

Hey :)

High Heels habe ich (m) garnicht ----------> aber ich trage auf Partys je nach Ambiente entweder Sportschuhe/Sneakers oder Leder-Halbschuhe^^ je nach Location und Anlass, der gefeiert wird ;) Mache das immer davon abhängig!

Highheel

Sneaker sind alltäglich; für eine Feier darf es doch mal was Besonderes sein