Breites Becken oder nicht für ein 15 Jährigen?

Dreamdrummer  08.05.2022, 21:41

Wie viel wiegst du denn?

Benutzer1234230
Fragesteller

78Kilo ich hab auch noch sehr viel Fett an mein Becken aber wäre diese auch weg würden trotzdem die Knochen es breiter wirken lassen

10 Antworten

Schon ziemlich schmal, ich finde du solltest mehr Masse aufbauen.

Mach dir keine Sorgen, sieht völlig perfekt aus imo. Hoffe du gehst nicht nur trainieren um dich selbst zu optimieren, sondern auch weil es dir gut tut und Spass macht.
Nacht

um Kinder zu bekommen schon sehr schmal 🥴

LugerP38  08.05.2022, 21:56

Der Fragesteller ist männlich....

Mach ne Abstimmung und du wirst 100% normal erhalten.

Selber schätzt man Dinge an sich selbst oft falsch ein, weil man nicht den objektiven Abstand zu der Sache hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung