Breites Becken als Junge2.0?

4 Antworten

Du kannst die Gesässmuskulatur trainieren, was bei Männern wiederum zu so nem schmalen Knackarsch führt, den viele Frauen bekanntlich auch gerne ansehen und auch mal zukneifen wenn sie nicht mehr ganz nüchtern sind! 🤣

Thranduil124
Fragesteller

Ahja xD

Aladin86  15.04.2020, 02:56
@Thranduil124

Ach noch was... Du bist zwar jetzt noch im Wachstum aber in einigen Jahren kannste auch mit intensivem Oberkörpertraining anfangen! Schultern, Brust und Rücken! Das gibt Selbstbewusstsein und wirkt einem breiten Becken entgegen aber Natürlich sind auch die anderen Muskelpartien wichtig! Ausserdem haste dann auch mehr Kraft 😉

Ich finde dass das ziemlich normal und gesund aussieht, du scheinst noch im Wachstum zu sein und musst dir noch nicht allzu viele Gedanken darum machen, das ändert sich bestimmt noch. Wenn du etwas größer bist, sind deine Schultern bestimmt auch etwas breiter und lassen das Becken schmaler wirken.

Außerdem finde ich das ziemlich unauffällig, unattraktiv ist sowas jetzt nicht. Also mir würde das beim Freund/Partner nichts ausmachen und ich bin weiblich :).

Ich finde auch nicht dass es unnormal aussieht. Wenn es dich wirklich extrem stört kannst du jedoch auch einen breiten Rücken/Schultern trainieren sodass das Becken nochmals schmaler erscheint

Nix kann man da machen. Muss man auch nicht. Sieht doch normal aus.